Sonstige: Larissa - Darmstadt Ruhepunkt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von handballer96, 2. März 2023.

  1. handballer96

    handballer96 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. November 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    Gude @all!

    Gestern konnte ich die junge Larissa in Darmstadt testen. Laut Aussage der Hausdame ist sie erst seit dem Wochenende im Massagebereich tätig. Das hat mich dann doch gereizt. Sie hat große aber hängende Brüste und einen leichten Bauchansatz. Dafür ein süßes Gesicht und man kann ihr die 21 Jahre oder zumindest mal Anfang bis Mitte 20 auf alle Fälle abnehmen.

    Die Location befindet sich in einem Darmstädter Industriegebiet und ist schnell von der Autobahn zu erreichen. Es waren genug Parkplätze vorhanden aber auch einiges an Betrieb in der nahen Umgebung, sodass die Diskretion nicht zu 100% gegeben ist. Ansonsten war das Studio sauber, ein Getränk wurde angeboten und Bad und Verrichtungszimmer recht groß. Interessant fand ich den Boxsack und die Boxhandschuhe als Deko.

    Nun zum Akt. Sie wirkte tatsächlich etwas planlos und spricht quasi kein Deutsch oder Englisch. Trotzdem war sie sehr bemüht und setzte ihren ganzen Körper ein. Ich konnte immer wieder ihre Brüste spüren, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Leider war kein Spannungsaufbau vorhanden, hier fehlt wohl noch Erfahrung. Was mir gefallen hat war, dass sie regelmäßig Augenkontakt gesucht hat und man ihr immer wieder ein Lächeln entlocken konnte. Umdrehen sollte ich mich nach ca. 25 Minuten und auch auf der Vorderseite gab es intensive aber planlose B2B Einlagen. Nach ca. 50 min habe ich mich erleichtert, sie versuchte noch etwas small talk mit hand und fuss bis ich dann duschen ging und nach ca. 65 min mit 2 mal duschen wieder im Auto saß.

    Ich weiß nicht genau was aber irgendetwas an ihr hat mir gefallen und ich werde ihr etwas Zeit geben, um sie ein zweites Mal zu besuchen.

    Gezahlt wurden 100460

    https://www.ruhepunkt-massage.de/girls/larissa.html
     
    adomo, dickbrave, Tilger und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden