T34 Latina Lorena

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von macaco, 1. Juli 2012.

1. von macaco
    macaco

macaco Foren - Hangaround

Die letzten Tage war ich mal im berüchtigten Roten Haus.
    Es war Zimmer 306 bei Lorena.
    Sie ist eine typische kolumbianische Latina. Zu mir war sie sehr, sehr freundlich. Sie hat blonde längere Haare, üppige Titten und eine für meinen Geschmack gute 36er/38er Figur.
    30 EUR hat sie für ein Standardprogramm gewollt, am Ende habe ich 50 bezahlt und habe eine sehr gute Gegenleistung bekommen. Knappe halbe Stunde war ich da. Sie hat wunderbar zärtlich geblasen, trotzdem den Druck auf meinen Docht unterschiedlich gehalten. War dann ein guter Ständer.
    Zuerst habe ich aufsatteln lassen und konnte dabei ihre weichen Naturtitten gut kneten. Dann bat sie in die Missio und dort habe ich mich fertig gefickt. Sie hatte schön die Beine auseinander und es war ein geiler Fick:up.
    Es gibt nichts zu klagen. Lorena hat mit Abzocke nichts im Sinn. Übrigens alles safe. Sie macht das nicht anders. So hat sie mir gesagt.

Gruß
    Macaco

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden