Hallo an alle, war letzte Woche im BHV unterwegs. Wollte mal das M 36 testen nach den vielen positiven Berichten hier. Bin eigentlich sonst nur in der E 45, E 44 und ab und an im AO Haus. Aber ich dachte mir gehst mal ein bißchen weiter. Die erste positive Überraschung war das mittags um zwölf viele Türen im M 36 auf waren und einige hübsche Damen anwesend waren. Leider habe ich mir nicht behalten über wen hier alles positiv berichtet wurde ~3 . Aber kein Problem. Ich blieb bei Laura hängen im 4.stock. Das zweite Zimmer auf der li. Seiten. Sie ist so mitte 30, lange dunkleblonde Haare, guter 40er Figur, mit einer schmalen Hüfte wie ich später beim Doggy feststellte. 25 € gelöhnt, vorher gefragt ob sie ohne Gummi bläst. Das tut sie. Waschung vorher und nachher!! durch sie. Wow. Dann gemütlich gemacht,ein paar Streicheleinheiten. Finger in der Muschi mag sie nicht, aber am Kitzler kein Problem. Ein Ansatz von ZKs. Denke bei Stammkunden geht das. Das Blasen ohne war sehr geil und lange. Habe sie dabei in die 69er Stellung gezogen und ihre rasierte gut schmeckende Muschi verwöhnt. Wenn Ihr es aber anfängt zu gefallen ging sie immer kurz weg. Dann ab in die Missio und Löffelstellung. Abschuß war in der Doggy, wo man sie schön anpacken kann an Ihrer schmalen Hüfte. Nach dem Abspritzen denn Schwanz noch eine Weile in Ihr drin gelassen. Kein Anzeichen von Hektik Das einzig negative wenn man das üerhaupt sagen kann ist, das sie kaum Deutsch spricht. Alles in einem, eine geile Nummer, die ich gerne mal wiederholen werde. Aber es sind noch einige andere in der M 36 auf der Liste . Kann jemand was über die Thai im vierten Stock sagen, die in der Mitte?? Gruß C-Rohr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.