Ich war vorgestern und heute seit langem mal wieder unterwegs. Spaziergang durch den LK: Jede Menge deutsche Mädchen in Stöckelschuhen mit dem typischen Abzockergesicht - optisch reizvoll aber ich kenne diese PappenheimerInnen allzu gut. Im Vorderhaus in der T26 gibt es auber auch solche Beispiele. Im dritten Stock stand eine gut aussehende brünette, Ich frage was es kostet. 30. Was machst Du dafür? ja für 30 blasen ficken mit stellungswechsel Da bin ich gegangen, die Gute hat sich mit der Art wie sie das sagte als Nachkobererin verraten. Ich hasse nachkobern, mir verdirbt das den Spaß total. Wenn ich da nur den leisesen Verdacht schöpfe, kommt die Dame nicht in Betracht. Ich war dann im E45 Hinterhaus Erdgesxchoß bei einer Spanierin Naomi, die hat für 25 zwar kurz aber gut geblasen, mehrere Stellungswechsel gemacht und ließ sich auch gut befingern. War ganz o.k. Sie hat auch sehr gekonnt gestöhnt - nicht übertrieben, sondern fast täuschend echt. Wenn man sich wirklich Illusionen machen will, ist man bei so einer ganz gut aufgehoben. So wie sich ihre Rosette anfühlt macht sie keinen AV, habe sie auch nicht danach gefragt, so dass das nur eine Vermutung ist. Sie hat (sehr kurz) auch sehr gekonnt Eier geleckt und Ohrläppchen geküsst, sie mal für eine halbe oder hanze Stunde zu buchen wäre eine Überlegung wert. Zwei Tage vorher war ich im 3 Stock T39 bei einer Venezoelanerin namens Karoline mit etwas indianischem Einschlag im Gesicht. Nette, mittelgroße Naturtitten, angenehme Haut, ganz gute Figur. Ließ sich auch sich gut fingern und hat keine Hemmung ihre leider nur teilrasierte Möse herzuzeigen. (Es gibt übrigens Etliche die auf die Frage ob sie rasiert sind schon auf dem Flur den Slip auf die Seite schieben und ihren "moneymaker" vorzeigen) Missio war nicht so gut, da sie schon ziemlich ausgeleiert ist oder unkonzentriert war, aber doggy war ok, vor allem konnte ich ihr schön die Rosette mit dem Daumen massieren, was das Gewebe doch etwas gestrfft hat. Mit dem Daumen etwas einzudringen war kein Problem. Meine Vermutung dass sie auch AV macht hat sie bestätigt, 100 waren mir aber zu teuer. Ich kann mir aber vorstellen dass es mit ihr ganz gut sein kann. Sie ist für 100 eine Stunde zu haben, was da inbegriffen ist habe ich sie nicht gefragt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.