Lena oder Ilena aus Griechenland E43 5.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Marty1967, 27. Februar 2006.

1. von Marty1967
    Marty1967

Marty1967 Foren - Hangaround

Homepage:
    Die ganze Sache passierte am Samstag 25.2. abends. Ilena oder so ähnlich ist höchstens 20 Jahre alt, mit langen dunklen Haaren. eigentlich genau mein Beuteschema und eine süsse Erscheinung. Für 25€ für Blasen und Ficken trat ich ein. Vorher bezahlt und ohne waschen zu ihr aufs Bett.
    Sie hat gleich auf den schlaffen Schwanz das Gummi gerollt und ohne Druck geblasen. Ichhabe echt nicht gemerkt, das sie ihn im Mund hatte. Durch meinen Druck wurde er aber dennnoch hart.
    Dann wollte sie gleich nach nur kurzem Blasen das ich sie in Missionar nehme. Ich dann zwischen ihre Beine und in ihre mit Flutschi geschmierte hübsche Muschi eingedrungen.
    Sie aber immer ihre Beine so gelegt, dass ich nicht tief eindringen konnte. Mir verging dann doch die Lust, so eine zieckige Hure zu vögeln. Nach mehreren Versuche ihre Beine weiter zu spreizen und ihre Gegenwehr brach ich ab und wollte mir meinen Saft dann für eine andere aufheben.
    Also angezogen und ohne Befriedigung ihr Zimmer verlassen.
    Optich ein süssen Mädel aber zum ficken und blasen nicht zu gebrauchen.
    Wiederholungsgefahr: 0%

2. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden