Leti, LK Vorderhaus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von analist, 27. Dezember 2005.

1. von analist
    analist

analist Foren - Hangaround

Homepage:
    In Feiertagslaune macht man manchmal Dummheiten, also habe ich mich von dieser blonden, schlanken angeblich (und könnte auch stimmen) 24 jährigen Tochter eines Italieners und einer Polin hinenziehen lassen. Die hat zwar mit SM-Utensilien dekoriert, macht aber ach "normal" Sie bot jedenfalls AV für 50. Aufgeladen wie ich war, ließ ich mich überreden. Nach ausgiebiger Hand-Vorbehandlung (wie sie für Abzockerinnen typisch ist) wobei ich mich gerade noch bremsen konnte, hat sie sich tatsächlich bequemt, auf mir Platz zu nehmen. Mehr als meine Eichenl ist in ihrem Allerheiligsten allerdings nicht verschwunden, na ja, immerhin. Sie hat dann behauptet es tätet ihr weh und mit der Hand zu Ende gemacht. Sie hat eine totlle Figur, ihr Arsch ist süß. Die (rasierte) V. und die Rosette durfte ich nur relativ kurz sehen, sah aber beides super aus. Anfassen war nicht, und die Tittchen blieben immer schön bedeckt.

Ich habe bei ihr sicher mehr bekommen als sie für 50 normalerweise macht, und ich habe nachher auch herausbekommen warum. Sie hat meine Uhr für etwas teures gehalten und gemeint, vielleicht einen betuchten Stammkunden an Land ziehen zu können.

Wahrscheinlich muss man sehr viel Geld ausgeben wenn man mit ihr wirklich Spaß haben will und sie ihr "Fräulein-rühr-mich-nicht-an" aufgeben soll.
    Ein Fall für Optificker, und natürlich für Leute die sich gern den Sack abbinden lassen etc. Das macht sie, wie sie sagt, sehr gern.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden