Leyla - BHV / T34 (RH) / 1.OG / Zimmer 1-04

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von aarneffm, 2. Mai 2012.

  1. aarneffm

    aarneffm Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    293
    Leyla arbeitet schon seit mehreren Jahre im RH. Habe leider noch keinen Thread über sie gefunden. Mein letzter Besuch liegt jetzt schon etwas zurück, aber ich poste trotzdem mal einen Querschnitt meiner Erlebnisse mit ihr.

    Kurz und knapp:
    Latina ca. 160 cm netto, dunkle lange Haare, üppige Oberweite (Natur oder gut gemacht hab noch keine Kissen gefühlt), griffige Figur mit sichtbarer Taille. Steht meist drall verpackt in einem schwarzen Seviermädchen-Lack-Outfit mit Strapsen und High-Hells in der Tür.
    30 Minuten Soft SM/Bizarre für fünfzig mit Facesitting, TT, CBT, Ball-Licking, Handjob, Fusserotik, Poppers.
    Für zwanzig bis hundert mehr gibt’s zusätzlich noch Open Door, Dreier FFM oder FMM, Fotosession, NS & KV – halt fragen und verhandeln…

    Top:
    Bizarre-Lady im ortsüblichen Preissegment. Hat diversen Spielsachen (Outfits, High-Heels/Stiefeln, Dildos etc.) im Zimmer. Bad mit Duschmöglichkeit falls es mal schmutzig wird ;-) holpriger aber netter Smalltalk vor- und nach der Session. Ob und wie sie im „normalen“ Bereich arbeitet kann ich nicht beurteilen.

    Flop:
    Keine SM Möbel (Kreuz, Bock etc.) vorhanden. Fixierung nur am Bett möglich.

    Fazit:
    Buche sie regelmäßig und bin mit der Leistung zufrieden. Leyla hat mir bis jetzt noch keinen Wunsch, im oben genannten Rahmen, abgeschlagen. Da ich sie aber schon länger kenne laufen sich die Sessions irgendwann Tod. Nach kurzer Abstinenz geht’s dann jedoch wieder mit frischem Elan ihrer- und meinerseits weiter.

    Session:
    Nach freundlichem Smalltalk und dem Regeln der Finanzen wird von ihr eine Reinigung (Genital und Hände) durchgeführt. Das Standard Programm geht auf dem Bett mit Eier abbinden und TT los. Bevor sie sich dann mit ihrer rasierten F*** auf mein Gesicht setzt lässt sie sich noch ihre Titten und Nippel von mir verwöhnen. Meine Zungenaktivität wird dabei von ihr durch die Intensität des TT gesteuert wobei sie immer das letzte Wort hat und mir zeigt dass ich weniger aushalte als sie.

    Um meinen Nippeln eine Pause zu gönnen wechselt sie irgendwann nach unten, gummiert meinen Sch**** und bringt ihn mit einem Blowjob und CBT in die aufrechte Position. Ist ausreichend härte vorhanden, kommt die Lümmeltüte ab und Leyla beginnt, seitlich neben mir liegen, mit ihrer zwischenzeitlich gummierten Hand meine K**** und meinen Sch**** zu bearbeiten währen ich ihre High-Heels und Füße lecken muss.

    Die Besonderheit bei Leylas CBT ist sicher ihr Ball-Licking. Sie nimmt dabei meine Bälle komplett in den Mund und versucht meine Grenzen aus zu loten und zu erweitern, nicht ohne dabei meine Nippel und meinen Sch**** zu vernachlässigen.

    Je nach Stimmung entscheidet sich nun der Fortgang, entweder es kommt zum Finale oder die Session bekommt eine neue Dimension für die jedoch meist Zusatzkosten anfallen (siehe oben).

    Unter anderem musste ich eine Freundin von ihr oral Befriedigen während sie mit CBT dafür sorgte dass ich mir genug Mühe gebe – schließlich wollte sie sich mit mir nicht vor ihrer Freundin blamieren.

    Bei einer weiteren Session ließ sie sich von einem Sklaven einen Rimmjob verpassen und ich musste ihn verbal anfeuern währen sie meine K**** behandelte. Wenn seine Zunge zu schwächeln begann musste ich es ausbaden und ihn mit Dirty-Talk dazu bringen sich mehr ins Zeug zu legen.

    Ebenfalls bei einem FMM Dreier hatte ich die Aufgabe ihren Sklaven zu Fisten. Auf dem Bett hinter ihm kniend bearbeite ich seine Rosette während Leyla bei mir einen Handjob und TT machte.

    So long, ArneFfm
     
  2. funfun

    funfun Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. aarneffm

    aarneffm Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. funfun

    funfun Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. aarneffm

    aarneffm Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. aarneffm

    aarneffm Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. aarneffm

    aarneffm Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Kopulierspeck

    Kopulierspeck Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    qotok und latinalover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden