Bericht: LH A9 Oberösterreich

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Calimer, 14. September 2021.

  1. Calimer

    Calimer Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2020
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    321
    Vor zwei Wochen war ich in Österreich unterwegs. Diesmal alleine also bin ich südlich von Wels von der A9 abgebogen um mich da:
    https://www.laufhaus-a9.at/
    umzuschauen.

    Der Puff liegt gut versteckt hinter einem Gewerbegebäude. Parkplatz ist kein Problem.
    Die meisten Zimmer sind direkt von der Straße zugänglich. Alle Huren haben Hochglanz Fotos an und um die Türen, ähnlich wie früher die Transen im Leierkasten. Man sieht das Mädchen nicht Life nur auf Foto. Finde ich Scheisse. Auf jeder Tür stand Frei oder belegt, finde ich toll.
    Dan wollte ich noch Zimmer im Haus betrachten. An der Glastür Zettel mit „OF und ZK verboten“ offensichtlich gibt es eine Kondompflicht beim Blasen nur wegen covid. Im Haus wurden keine Masken getragen. Ich bin zwar geimpft trotzdem fühlte ich mich irgendwie Nackt. Im ganzen Haus sah ich nur noch zwei andere Gäste.
    Nach zweimal den Gang runter und wieder zurück, klopfte ich bei einer Chinesin. Wenn man Photoshop vernachlässig, entsprach Ihre Erscheinung den Fotos an der Tür. Aufgerufen hat sie 304100. Fand ich Scheisse, geblieben und bezahlt habe ich trotzdem.
    Details möchte ich lieber für mich behalten, ich kann aber sagen 80€ von 100 hat sie verdient, wenn noch ZK dabei gewesen wären . .. dann wäre 100 eine angemessene Bezahlung.
    Zusammenfassung:
    Früher, vor dreißig Jahren mit Bars war in Österreich alles besser. Dieses LH war eine Mischung aus BHV LH und einem Wohnungspuff. Ich fand toll:
    - frei / belegt Schild
    - HomePage mit wer ist da Liste
    - keine Asoziale
    Wiederholungsfaktor ergibt sich aus der geographischen Entfernung.
     
    die Wachtel, Ralf, lehrling und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden