LH20 2.OG rechts Zi 24 Kiara aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von augusto, 30. August 2013.

  1. augusto

    augusto Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    ich war wieder in der Lupi und sah einige interessante Zugänge aus Ungarn (siehe Lupi Updates). Alle 3 waren im 2.OG. Zimmer 22 war zu, dort arbeitet eine Ungarin Lilly (laut Info von den Kolleginnen). Im Zimmer 23 arbeitet eine kleine Blondine (Nina heißt sie, glaube ich), die früher im Zimmer 22 gearbeitet hat (korrektes Service aber nicht aussergewöhnlich) und im Zi.24 die Kiara, die mir optisch besser gefiel:

    Name: Kiara
    Herkunft: Ungarn
    Haare: lange schwarze Haare
    Alter: ca. 23 J.
    KF: 36
    Größe: 1,67m.
    BH: schöne B-Cups
    Sprache: kaum Deutsch, kein Englisch

    Für ein Schnäppchen Preis (BHV Standard Tarif!) wurde es GV+Lecken vereinbart. Man sieht, dass es in der Lupi nicht so gut läuft, dass manchmal die Frauen die gleichen Preise wie im BHV verlangen. Sie scheint neu zu sein, da sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht. Erstmal küsste ich ihre Brüste (Mundküsse wäre es möglich, aber nicht ausprobiert) und dann leckte ich ihre Mumu, die leider nicht frisch war. Sie war gut gelaunt und locker und es schien ihr zu gefallen. Leichtes Fingern war erlaubt, aber ihre Mumu wurde nur wenig feucht. Dann wollte sie ficken. Mit Handarbeit brachte sie klein Augusto in Fahrt. Danach wurde es gummiert. Von hinten lochte ich dann ein. Es gab gute Reibung, da ihre Mumu eng und etwas trocken war. Ich bin fast schnell gekommen aber schaffte es noch in die Missionarstellung zu wechseln und nach weniger Minuten füllte ich die Tütte. Am Ende wollte sie 10,-€ mehr wegen Lecken, aber da es kein Blasen gab, ließ sie es sein.

    Fazit: Sie hat ein schönes Körper und Gesicht, scheint etwas jung und naiv zu sein. Hygiene war etwas mangelhaft, obwohl sie sich nachher gewaschen hat. Sie scheint für etwas mehr Geld einiges zu machen, also ich würde im Zimmer nach FO, usw. vereinbaren. Das Nachkobern hat etwas genervt, aber es war nur ein Missverständnis wegen der Sprachbarriere.

    Gruß,

    Augusto
     
    Boom gefällt das.
  2. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  3. augusto

    augusto Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden