Lichtblick im Massagestudio de Luxe (Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 13. September 2007.

  1. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    155
    sorry, soll LICHTBLICK heißen.

    http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1553683&modus=&anzeige_rub=Massage&premium_rub=Massage&Seite=1&ldgb=57&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

    Hallo liebe Massagefreunde,

    nach dem Motto " Nur ein Massagetag ist ein guter Tag" bin ich heute im Massagestudio de Luxe im Oederweg eingekehrt. Nach einem Recherchetelefonat hatte ich mich vergewissert, dass das Mädchen mit den langen braunen Haaren auch wirklich da ist. Letztes Mal hatte ich die schon seit Jahren 18 jährige Sydney, die mich nicht so umgehauen hat - und wohl auch nicht mehr da ist. Meli (21), sie ist 26, ist nämlich nur von 10-15.00 (letzter Termin) da. Und auch nicht mehr sehr lange, wie sie sagte. Sie sucht n Job außerhalb der BTB Massage. Verständlich, denn sie massiert schon seit 6 Jahren und ist zuckersüüüüüß:~9

    Die Stunde BTB für 110 gebucht. Meli hat dunkelblonde Haare und ein super Figur. KF 34 und BH 70B würd ich vermuten. Hab nicht nachgemessen. Wer also auf schlanke (schmale) Mädels steht ist hier perfekt aufgehoben.

    Natürlich ist eine BTB Massage auch eine gegenseitige Sympathiefrage, aber die Massage war eine der besten, die ich in meinen letzten 10 Jahren hatte. ;H Ich möchte gar nicht weit ausholen, aber mehr kann man OHNE Französich und GF nicht bieten...

    Probierts aus und sagt ihr nen schönen Gruß von mir.

    Noch Fragen?

    Boom: Ich habe es geändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2007
  2. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden