Sonstige: Lien Massage Troisdorf

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von rabit66, 8. Januar 2023.

  1. rabit66

    rabit66 Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    61
    hab ich ja schon mal verpasst, wegen Termin Überschreitung, aber dieses mal hats geklappt. Vorallem das erste und vierte Bild in der Anzeige machen mich ja immer wuschig:
    http://www.6relax.de/club_girls_det..._a/club_35431/region/region_bonn___rhein-sieg

    Freundlicher WhatsApp Kontakt, Termin gemacht, Adresse bekommen und los kanns gehen.
    Adresse ist diskret, falls das jemanden interessiert, Parken in der nähe auch gut möglich, auch Kostenlos.

    Empfangen wurde ich in einem halbdurchsichtigen nix und die Bilder, die ja schon etwas älter sind, passen jedenfalls noch. Hübsche Frau, sehr nett und guter Smalltalk, gute stramme Figur.

    Erst mal Sofa, was zu Trinken bekommen, und schon mal vor gefühlt von ihr, bisschen Streicheln und ran kuscheln. Danach zum Duschen und wurde dann ins Massage Zimmer gebeten wo es im stehen gleich los ging. Mein Handtuch viel, ihr Lunghi auch. Gab schon mal sehr schönen Körperkontakt von vorne und hinten.
    Wir sind dann eine Etage (Matraze) tiefer und es begann eine sehr erotische Massage. Sehr viel Bodykontakt von der Ferse bis zum Kopf und Körperküsse und mit zwischendurch immer mal wieder normale Massage. War wirklich gut.
    Irgendwann war auch mein Po dran, Spielzeug hatte sie aber nicht, zum Glück;)
    Aber auch intensiv und weiß gar nicht, wie viel Fingerlinge sie dabei gebraucht hat.
    Wir haben 90min ausgemacht und über die Art der Massage hatten wir gar nicht gesprochen. Jedenfalls alles easy, sie hatte keinen Anschuß Termin und wir können uns Zeit lassen.

    Ich durfte mich dann umdrehen.
    Lecker lecker Figur, die beste Chinesin, wenn sie denn eine ist, die mir seit langen passiert ist.
    Intensive Berührungen gegenseitig null Problem. War natürlich keine Hardcore Massage wie bei Bia, aber sehr erotisch und entspannend und Grifftechnisch ist alles gegeben.
    Ich hab mich für ihre Fingerfertigkeiten bedankt und sie für meine, ohne das ich gefragt habe.

    Wiederholung ist für mich 100% gegeben.
    45min - 100€
    60min - 120€
    90min - 160€
    120min - 200€

    Sie teilt sich das Appartment übrigens mit Agnes, mal die eine, mal die andere
    http://www.6relax.de/club_girls_det..._a/club_33742/region/region_bonn___rhein-sieg

    Und ein gutes, gesundes neues Jahr an alle
     
    don jupp, Cestmir, maitre und 2 anderen gefällt das.
  2. Cestmir

    Cestmir Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    don jupp und rabit66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden