Offenbach Lily Wellness Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Mike-MTK, 4. November 2025.

1. von Mike-MTK
    Mike-MTK

Mike-MTK Mitglied

Auf Markt.de ist mir eine Anzeige in OF aufgefallen
    Tuina chinesische Massage
    Mühlheimer Str.129
    63075 Offenbach
    +4915212258700
    Da ich eh was in OF zu erledigen hatte habe ich über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Dies war ohne Probleme möglich. Das Studio befindet sich in einem Reihenhaus im Hof der genannten Adresse. Empfangen wurde ich von einer hübschen u 35 jährigen Asiatin, in perfekten Deutsch. Eine Dusche wurde angeboten und angenommen. Eine Stunde kostet 80€. Vor der Massage wurde gefragt ob ich irgendwo Probleme hätte und wie fest ich massiert werden möchte.
    Die Massage war gut, schon in der Bauchlage wurde der Hintern nicht nur mit medizinischen Massagetechniken verwöhnt. Griffe zischen den Beinen zur Körpermitte inklusive. Dann kam die Frage ob ich auf 90 min verlängern möchte. Preis 120 €. Ich habe zugestimmt.
    In der Rückenlage widmete sie sich direkt dem besten Stück, sanft, ohne jede Hektik, immer mit Blickkontakt.
    Die Frage nach B2B oder Kleidergleichstand wurde abgelehnt.
    Aber sie gestattete mir unter ihren Pulli zu fassen und den BH hochzuschieben.
    Aber nicht gucken, sagte sie.
    Wieder kam die Frage nach Verlängerung.
    Allerdings war ich schon soweit.
    Zusammengefasst:
    Sauberes Studio, gute Massage und ansehnlicher Masseuse. Ihr Name war Nana. Es arbeiten noch weitere 2 Damen dort. Definitiv Wiederholungsgefahr.

hanjörg, rob3010, Tilger und 7 anderen gefällt das.
  2. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Mike-MTK
    Mike-MTK

Mike-MTK Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden