Lina, M 36, 1. Stock, Zimmer 2

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Reindamitundgibihr, 3. April 2006.

1. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

Lina stammt aus Kolumbien, is 32 Jahre alt, ca. 1,60 groß, schwarze gelockte Haare, KF 34, Möpse der Größe A+. Sie ist mit 13 Jahren ausgewandert (worden) und spricht daher gut unsere Sprache. Ihr nettes Lächeln an der Tür hat mich magisch angezogen. ~3 Also rein und es war jede Minute ihr Geld wert (insgesamt übrigens 25 €): erstmal gefühlvolles Waschen durch sie, dann ausgiebiger Körperkontakt im Stehen, anschließend auf´s Lotterbett, wo sie mein Arbeitsgerät ruckzuck zur Einsatzbereitschaft brachte :B . Alles voll GF6-mäßig mit Körperküssen und Brustwarzenstimulation und sehr einfühlsamer Blaserei. Sie ist sehr gesprächig und hat sich erstmal erkundigt, ob ich vorher schon bei einer anderen gewesen wäre (zum Glück nicht), weil Südamerikanerinnen da eigen seien und sie würde das merken usw., hihi...Also voll lustig die Session. Aber weiter im Programm: Ihren Weltklassehintern hat sie ohne Murren vor meine Gesichtssensoren gehievt und während der Blaserei konnte alles schön betrachtet und abgefingert werden. Sie is (leider) komplett rasiert, so ein kleines Stückchen schwarzer Pelz würde ihr sicher sehr gut stehen.... ;S Nach der Missio hat sie mir dann ihre ganze Pracht im Doggy präsentiert und das hat dann nach ein paar kurzen harten Stößen zur Vollentladung geführt, gemütliches Auszucken inclusive...Sie is wirklich eine ganz Nette, kurz vor´m Rausgehen is mir noch eingefallen, dass ich gar nicht bezahlt habe. Ich glaube fast, das hätte sie bestimmt vergessen (aber wir sind ja ehrliche Ficker) :) . Es kam während der ganzen Aktion zu keinerlei Zeitdruck, obwohl ich bestimmt so 30 Min. in der Hütte war. Ihr Zimmer wird sie wohl wechseln, aber nur innerhalb des Hauses. Leider gab´s keine Tel.-Nr. weil ihr "Dienst-Handy" im Eimer is. Sie wollte aber eine Namensschild an ihrer neuen Behausung anbringen. Das Ganze is jetzt rd. eine Woche her und seitdem hab ich mehrfach das ganze Haus auf den Kopf gestellt, aber sie nicht mehr gesehen. Wer sie findet: behandel sie ~0 gut....

2. von jam
    jam

jam Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hurlimann
    hurlimann

hurlimann Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Hornblower
    Hornblower

Hornblower Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden