Bericht: Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 16. September 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Ich fahre aus dem Gelände kurz heraus und warte 15 Minuten in der Nähe, dann wieder von neuem eine Runde über den Platz.Links ,nach der 1.Geraden läuft sie gerade entlang , als ich neben ihr stoppe begrüßt sie mich recht freundlich.Sie sah sehr gut aus und richtig heiß.Ich meine zu ihr du machst einen interessanten Eindruck ,sie Kontert dann und meint ich solle mal wieder vorbeikommen dann sei sie noch interessanter!.
    Sie zieht dabei ihr Oberteil von ihrem Jogginganzug aus der hell rosa ist und steht nur oben herum mit einem weißen T - Shirt da , und springt dann in die Luft und ihre Brüste bewegen sich hoch und runter , die sich groß, rund und fest unter dem T - Shirt abzeichnen und grinst mich an so z.B sei sie interessanter.Sie ist Deutsche, 30 Jahre alt und jung , gepflegt und knackig schaut sie aus.Braun blonde gesträhnte glatte offene Haare die ihr bis zur Mitte des Rückens gehen.
    Ihre Kleidung bestand , aus einem Jogginganzug , oben herum einem weißen T - Shirt mit Aufschrift und unten herum einen Jogginghose.Die Füße steckten in weißen Turnschuhe.
    Über den Brüsten hat sie eine Tätowierung und am linken Unterarm auch , dann glaube ich noch irgendwo.Am Arm trägt sie eine goldene MK Uhr und ihre Braune gemusterte Handtasche ist auch ebenso von der Marke MK.
    Helle Haut gepflegte Frau , etwa 1,65 groß , etwas heißere Stimme.
    Ausgemacht war Blasen mit Ficken für 50 Euro.In der Box angekommen fragte ich ob sie sich lecken oder Küssen lassen würde?.Sie überlegt kurz und meint aber nicht hier!.Ich meine so zu ihr von hinten kann ich dich doch lecken.Sie sagt dann das Sie auch mit Zunge küsst.20 Euro möchte sie als extra dafür.Sobald das Geld eine neue Besitzerin hatte begann sie damit sich auszuziehen, bis sie nur noch in Socken und Turnschuhe vor mir stehen tat.Eine Body mit Kuven und an manchen Stellen etwas zum reinkneifen.Sie hat mir erst ihre volle , hängenden , festen Naturbrüste unter die Nase gehalten. Und forderte mich auf ihr die Nippel zu lecken.Ich leckte und knetete ihr die Brüste , dabei war ich wohl etwas zu fest geworden was sie mit Aua , bestätigte.
    Sie zog mir dann den Gummi auf und fing an mich gut zu blasen ohne Handeinsatz und stütze sich dann mit den Händen an der Bank ab.Habe nicht nur ihr die Spalte geleckt sondern auch das Arschloch.
    Sie setzte sich dann mit weit gespreizten Beinen vor mich hin und ich leckte wieder an ihrer ***************.Linda , meinte dann ich solle weiter oben am Kitzler bei ihr lecken.Dann fing ich an Sie von hinten in die Scheide zu ficken , wo sie Dirty Talk machte.Ein Kurzes Telefonat unterbrach die Stimmung zwischen uns und sie , bestätigte ihrer Arbeitskollegin was sie zu Essen sich bestellt hatte.Ich habe mich dann mehr auf ihr Telefonat konzeriert und meine Schwanz fiel zusammen.Linda , merkte es und meinte was ist los , der ist gar nicht mehr hart??.
    Sie sagte dann ich zeig dir jetzt meine beiden Löcher und du kannst dir einen herunterholen.Dabei zog sie sich mit ihrer einen Hand die Pobacke zur Seite und ich fasste sie an ihren reizbaren Stellen an , dabei hatte sie auch kein Problem , wenn ich meine Finger mit der Zunge kurz nass machte und ihr so an die *************** griff oder reinfingerte bei ihr.So habe ich es dann zu Ende gebracht.Sie zog sich nur ihre Jogginghose an und ging mit freien Titten nach draußen.Ihre Kollegin Selina , hatte auch ihre Strickjacke abgelegt.Tazeit: 15::30

    Grüße , Jack
     
    Heinz Heinz, Kostef und Majo1201 gefällt das.
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden