War gestern gegn 12h Mittags bei ihr und vor etwa 3 Wochen. wußte damals aber weder Haus noch Zimmer. Deshalb lies ich es vorerst mit der Beschreibung. Ich glaube es war Zimmer 41. Gut erkennbar an lauter gezeichneten Bildern, die Folter- bzw SM-Praktiken zeigten. Ein X mässiges Kreuz ziehrt die Wand. Sie ist eine etwas pickelübersähte Thai, Marke: Mittel Ich war halt mal geil auf sowas und dachte: Naja, versuchs halt mal. Einstandspreis mit NS und K 100.-. Zuviel! Ich winkte ab. Ok 80.- bot Sie 50.- entgegnete ich. Aber inclusive allem. Nach langem hin und her willigte sie ein. Ohh, reicht nicht ganz, sagte ich, als ich das Geld raussuchte. 47.- warens dann mit Kleingeld. Zu der leistung kann ich nur sagen: Recht gut! Gute 30 min mit allen Folterungen und Dusche. Sie machte auich Prostatzamassage ohne Handschuhe. So ziemlich das selbe geschah dann auch gestern. Diesmal hatte ich zwar gut 100.- dabei, aber ich versuchte mal wieder zu betteln . Mit 45.- war ich dann im Rennen. Recht entgegenkommend, die kleine.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.