Gegen 12:00 Uhr eingekehrt bei oben beschriebenen Mädel in Zimmer 16, sonst in der Spätschicht in Zi.20 zu finden. Ausgemacht EUR 25,- für Standard inkl. FO. Selber Waschen, dann ein wenig Kuscheln, Körperküsse und Titties Küssen, dann Blasen - gar nicht mal so schlecht, vielleicht ein wenig eintönig, aber durchaus lernfähig und -willig. Auf Nachfrage dann Gummi mit dem Mund montiert und im Piraten aufgesattelt: gute Technik, ambitioniert, mit guten "Hub" im richtigen Winkel, und geiler Ausblick, sodaß ich bereits nach wenigen Minuten bremsen musste. Also weiter im Löffelchen, dann Wechsel in die Missio, wo unterstüzt durch ein wenig übertriebene (war aber noch ok) Geräuschkulisse der Abschuß bald erfolgte. Wieder selber gewaschen und mit Küsschen links und rechts verabschiedet. Insgesamt nette Athmo. Linda ist blond, ca. Mitte 20, 160cm, KFG 36, leicht hängende B-Cups, Arschgeweih und Tattoo auf linkem Oberarm (Rose und Tigerkopf). Schwarzer BH und um die Waden geschnürte Schuhe (ist wohl zur Zeit in Mode, zumindest im BHV). Nicht komplett rasiert, aber sehr kurz geschoren, sah lecker aus, hab´s aber nicht probiert. Da ich nicht viel Zeit hatte, war die Nummer vollkommen i.O., Wiederholung durchaus möglich, dann werde ich mir aber mehr Zeit lassen. Hatte durchaus den Eindruck, daß da noch mehr in Richtung GF6 geht??? cu sandi @montanero & für die anderen Fans: Dorota habe ich nicht gesehen :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.