Sonstige: Linda vormals City Relax - jetzt Relax Mainz

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von massagegeil, 1. Juli 2024.

  1. massagegeil

    massagegeil Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    597
    Leider konnte ich die Vorberichte über Linda, die letzte Woche noch im City Relax Frankfurt arbeitete nicht mehr im Forum finden. Ich weiß bloß noch, dass Linda wärmstens empfohlen wurde. Dies völlig zurecht, wie sich später herausstellen sollte. Deshalb kann ich meinen Vorberichterstattern an dieser Stelle nur danken.

    Linda arbeitet aktuell im Relax Mainz.

    Nachdem mich die Studio Dame in das Verrichtungszimmer führte, mir das erwünschte Getränke brachte, hatte sie Linda, die noch neu in diesem Studio ist, im Schlepptau.

    Lindas positive, quirlige Erscheinung gepaart mit unglaublichem Sexappeal haben mich sofort in den Bann gezogen; unglaublich strahlend und lebhaft, total charmant.

    Linda holte noch schnell ihre Sachen. Als sie nach kurzer Zeit zurück kam und ich bereits so da stand, wie die Natur mich erschaffen hat, mußte ich verwundert feststellen, dass nicht nur Linda zurück kehrte, sondern auch die asiatische Hausdame, um Linda eine(-n) weitere Uhr bzw Wecker mitzubringen. Linda und ich mussten lachen, denn dass die Hausdame durchs Zimmer läuft, während der Gast bereits komplett nackt ist, war doch eher ungewöhnlich. Aber das brachte bereits gute, positive Stimmung.

    Nachdem die Hausdame gegangen war nahmen Linda und ich uns gegenseitig in die Arme, unterhielten uns über unser Wohlbefinden, fingen an, uns immer tiefer in die Augen zu schauen, was dazu führte, dass wir uns intensiv anfingen zu küssen.

    Wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Jede ihrer Berührungen, das Gefühl ihrer Haut und wie sie ihre wunderschöne Figur an meinem Körper und an meinem besten Stück schmiegt, ließ bereits gutes erahnen. Linda hat nicht die geringsten Berührungsängste. Wir schmusten uns immer wieder und Linda küsste mich seitlich am Hals während ich ihren wundervollen, strammen Körper mit meinen Händen erkundete. Es war traumhaft, zu fühlen, dass es auch ihr gefiel und sich deshalb viel Zeit ließ. Ihre Hände hatten bereits alle intimen Stellen meines Körpers berührt. Das war Wahnsinn.

    Bevor das ganze fast schon kein Ende nehmen wollte, trockneten wir uns ab, bereiteten die Laken vor und Linda fing an, mich auf meinem Bauch liegend zu massieren. Besonders schön war, dass sie nicht wie viele andere Frauen, sich neben mich setzte, sondern meine Beine und meinen Rücken massierte, während sie blank auf der Rückseite meiner Oberschenkel saß.

    Ihre Hände und sämtliche Berührungen ihres Körpers machten mich ziemlich schnell geil. Das seitliche Hauchen ins Ohr und das Küssen seitlich an meinem Hals machte sie geradezu perfekt. Diesen leichten, strammen Körper auf mir zu spüren, war unglaublich geil. Die normale Massage hielt sie recht kurz und ich sollte mich schon bald umdrehen.

    Sie massierte meine komplette Vorderseite mit ihren unglaublich kleinen aber festen Titten, während ich ihren wirklich wohlgeformten knackigen Arsch abgriff und abklatschte. Das verschaffte mir noch zusätzliche Geilheit. Ich konnte alles an ihrem Unterleib beliebig abgreifen und ihre himmlisch schöne Scheide zunächst von außen fingern.

    Danach stieg sie komplett mit ihrem linken Bein über mich, sodass sie nicht mehr seitlich neben mir war, sondern in der 69 Position. So gleitete sie zunächst flach auf mir liegend auf meinem Oberkörper während ich mit meinen Händen ihren Arsch knetete und sie noch fester an mich drückte. Schon jetzt war das Lustgefühl immens. Ich knetete ihre wunderschöne Rossette und sie kam mit ihrem Unterleib immer näher an mein Gesicht. Sie deutete mehr als deutlich an, dass sie geleckt werden wollte. Ich war Lichtjahre davon entfernt, Linda um irgendeine Erlaubnis zu bitten, dies zu tun, denn ihre Körpersprache war mehr als eindeutig.

    Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und leckte einfach nur wild ihr junges geiles Arschloch. Und zwar ausgiebig. Ich dachte, ich komme um vor Geilheit. Dieselbe Geilheit wollte ich ihr zurück geben. Ich positionierte sie noch mehr über mein Gesicht, um ihre nass gewordene Scheide zu lecken und ihren Kitzler voller Wollust zu verwöhnen. Ich muß sagen, dass ich dieses fast schon brutale Lustgefühl beim Lecken in dieser Form schon lange nicht mehr erlebt hatte.

    Die größte für mich war es, ihr ein großes Lustgefühl damit zurück zu geben, sodass sie an meinem besten Stück französisch voll durchzog. Immer noch in der 69 lieferte sie die seit langem beste Kombination aus Handjob, französisch und Eierlecken ab, die ich seit langem erlebt hatte. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, ob dies nun alles Extras seien oder nicht, denn ich war einfach nur noch wild vor Geilheit und es war mir deshalb scheißegal. Ich genoss während meiner unsäglichen Geilheit einfach den wundervollen Geschmack ihrer Scheide und konnte ihre französischen Fremdsprachenkenntnisse auch im Spiegel betrachten, als ich kurz das Lecken aufhörte.

    Um diesem unfassbar geilen Anblick und Treiben einen denkwürdigen Abgang zu verleihen, bat ich Linda, sich in Doggy Position an den Bettrand zu stellen. Ich sagte ihr, ich würde mich hinter sie stellen und ihr nun meine komplette Lustladung voller wilder Geilheit auf ihren perfekten, leicht gebräunten knackigen Arsch spritzen. Der Dirty Talk zwischen uns war gepaart mit Komplimenten, die ich ihr bis dahin gab.

    Ich spritze ihr unter Lustschreien meine riesige Ladung über ihren geilen öligen Arsch, über ihre Rossette bis über ihren Rücken und es traf auch ihre Haare. Ich konnte bei diesem Orgasmus meine Lust gar nicht richtig bändigen und leckte ihre mit meinem Lustsaft herrlich eingesaute Rossette sauber, bis nichts mehr davon übrig blieb.

    Ich sitze hier in Mainz gerade immer noch im Auto und habe beim Revuepassieren lassen dieses Erlebnisses schon wieder einen Ständer.

    Obwohl Linda und ich bereits über die gebuchte Zeit von 60 Minuten drüber waren, gingen wir noch gemeinsam Duschen. Selbst bei der zweiten Dusche wieder ausgiebige Zungenküsse, weitere Berührungen bzw Streicheln an den Eiern bis in den Dammbereich; und das obwohl ich bereits alle meine Nachkommen bis aufs letzte verschossen hatte. Mein bestes Stück befand sich bereits im Tiefschlaf.

    Schon alleine Linda kennenzulernen und sich in ihrem tollen Englisch, das erstaunlich gut ist und sich eigentlich viel eher so anhört, als würde es von einem British Native Speaker kommen, obwohl sie eine Spanierin ist und aus der Nähe von Malaga kommt, sich im Gespräch ganz toll mit ihr auszutauschen, das alleine wäre es schon wert gewesen, sie zu besuchen.

    Linda wird noch ungefähr diese Woche im Studio Relax Mainz sein. Danach hat sie noch nichts festes geplant. Es sei möglich, sie bleibt noch weiter im Relax Mainz oder kehrt wieder ins City Relax nach Frankfurt zurück. Sie hat jedoch ungefähr 5 Studios genannt, die ihr in der Umgebung Wiesbaden, Mainz, Frankfurt auch bekannt seien und es sei nicht auszuschließen, dass sie diese Studios ausprobieren würde. Linda erwähnte allerdings, dass sie im Relax Mainz sehr zufrieden sei, weil es das bisher schönste Studio war, in dem sie bislang gearbeitet hat.

    Nach langem Smalltalk und sehr herzlicher Verabschiedung verließ ich das Studio nach rund 80 Minuten und 120 Euro weniger, die ich der lustigen Hausdame zu Beginn des Besuchs gegeben hatte. Zu meinem echten Erstaunen wurde keine derjenigen Dinge, die die allermeisten Damen absolut nicht zu lassen, extra berechnet. Ob Einlochen möglich gewesen wäre, habe ich nicht gefragt.

    Wiederholungsgefahr brutal hoch!

    https://relaxmainz.de/team/linda-2/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
    franky1234, olar, surffreak und 8 anderen gefällt das.
  2. olar

    olar Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    massagegeil gefällt das.
  3. massagegeil

    massagegeil Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    597
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2024
    olar gefällt das.
  4. olar

    olar Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    massagegeil gefällt das.
  5. Lancelot

    Lancelot Mitglied Massage

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    852
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    wenzel und Pegasu gefällt das.
  6. olar

    olar Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Lancelot

    Lancelot Mitglied Massage

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    852
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. wenzel

    wenzel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.024
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    AlterHase gefällt das.
  9. Prengel123

    Prengel123 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Samuelson

    Samuelson Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    AlterHase gefällt das.
  11. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    2.257
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Samson48 gefällt das.
  12. Peli 2

    Peli 2 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Lancelot

    Lancelot Mitglied Massage

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    852
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ralf, massagegeil und Razaneye gefällt das.
  14. PierreX

    PierreX Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    278
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. massagegeil

    massagegeil Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    597
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Lancelot

    Lancelot Mitglied Massage

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    852
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Razaneye, AlterHase und massagegeil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden