FFM: Lisa - Kaskade - großartig (mit Kenny Rogers)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von jompy7, 24. August 2017.

  1. jompy7

    jompy7 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Diese Woche hat es mich ins Kaskade Studio verschlagen, wo ich bisher noch nicht war. Bei der Vorstellung wusste ich in dem Moment, in dem Lisa herein kam, dass sie die richtige ist: wunderschöne Frau mit südamerikanischem Appeal, liebes Lächeln, im positiven Sinne zurückhaltender Auftritt.

    Die Sache begann dann etwas surreal: Als ich vom Duschen ins Zimmer kam lief Kenny Rogers Musik. In anderen Studios ist ja immer so ein Lounge Gedudel zu hören, hier war es Kenny Rogers, den wahrscheinlich nur die älteren unter euch überhaupt noch kennen...Country Sänger, der seine große Zeit in den 80ern hatte...und hier liefen die greatest Hits.
    Mein leichte Erheiterung wandelte sich zunächst in stille Resignation, als Lisa zunächst sehr sehr ausführlich die Unterschenkel massierte. Linkes Bein ("Coward of the County", "Lady"), Rechtes Bein ("Daytime Friends", "Lucille"). Ich vermute ja, dass manche Massage-Damen dieses Bein-Massiererei überhaupt perfide dazu nutzen, um die Erwartungen erst mal nach unten zu schrauben um dann umso mehr zu glänzen.

    Denn jetzt wurde es dann sehr schnell sehr erotisch. Während ich noch auf dem Bauch lag, war Lisa wirklich sehr Body to Body unterwegs, auf mir neben mir, vor mir. Sehr erregend und auch irgendwie gemein war es, dass Lisa das Kommando zum Umdrehen gab, während sie sich vor meinen Kopf gekniet hat, mein Kopf zwischen ihren Schenkeln, das pralle Leben direkt vor meinem Kopf, aber aufgrund meiner toter Fisch Bauchlage nicht erreichbar.
    Als ich dann auf dem Rücken lag, schaltete Lisa noch einige Gänge hoch und fand sich in allen möglichen Lagen auf mir wieder, wunderschöne Aussichten bietend, gut riechend, sehr berührbar, dabei aber elegant verstehend, die intimsten Stellen möglichen Berührungen gerade so zu entziehen, was zwar einerseits frustrierend war, andererseits aber den Reiz erhöhte. Überraschend und ebenfalls sehr erregend war dann eine sehr glaubhafte Selbstbefriedigungseinlage direkt vor meinem Gesicht. (Herrn Rogers habe ich in der Phase übrigens nicht mehr wahrgenommen.)
    Irgendwann hat Lisa mich dann erlöst, während sie langen tiefen Blickkontakt hielt. Ich brauchte eine Weile, bis ich meine Sinne wieder zusammen hatte. Da die Zeit noch nicht ganz rum war, gab es dann noch etwas Rückenmassage zum runter kommen.

    Ich war eine Stunde + Duschzeit dort und habe 100,- Euro + Tip für dieses sehr schöne Erlebnis bezahlt.
     
  2. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.701
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. jiki02

    jiki02 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. tlannister

    tlannister Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. b.ueckdich

    b.ueckdich Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden