Sonstige: Lisa, Schmuseparadies Flörsheim/M.-Weilbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von die Wachtel, 11. Februar 2020.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1.667
    Die Bilder bei Hessenladies sind aktuell. Es hat aber einen Grund warum sie so weite Klamotten da trägt.

    Auf der HP ist sie nicht gelistet und bei Ladies nur falls sie auch da ist. Wer sie treffen möchte muss anrufen oder warten bis sie eine Anzeige schaltet.

    https://www.schmuseparadies.de/girls-galerie

    Sie ist Anfang 30, aus Lettland spricht aber fließend Deutsch mit Akzent. Brüste hängendes B, Hintern 40,
    aber ziemlich Bauch. Ich dachte erst die ist schwanger.

    Gezahlt hatte ich 1 Stunde zu 100 €

    Die Massage kann man eigentlich vergessen. Action da die Massage nix ist dafür sehr gut.



    die Wachtel

    Fazit:
    Nicht mein Figur Typ. Aber keine Warnung. Für Action Liebhaber eine Empfehlung
     
    beachboy, Pal, cult und 3 anderen gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1.667
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pal gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden