LK, HH mitte, oberstes Stockwerk, 1,45m, dunkelhäutig

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von yp777, 14. Dezember 2005.

1. von yp777
    yp777

yp777 Foren - Jungfrau

Hallo Leutz,

hier also mein erstes Posting. Bin derzeit geschäftlich in FaM und mal am sehen was so Sache ist.

Die Polin in T36 war echt Klasse. Dafür war die 1,45m Tussi aus dem LK das allerletzte. Hat sich so richtig agressiv an mich rangemacht, F*, B* und Dildo war ausgemacht für 30 Flocken.
    Sobald die Türe zu war, konnte sie erst mal auch 40 Euro nicht wechseln!!! Hab dann rumgetan und die 30 Euro mit Münzen zusammengebracht.
    Ab da war die Stimmung schon Tiefpunkt! Dildo wollte Sie nur aktiv (ich aber andersherum).
    Den Rest könnt ihr euch denken: da ist dann nichts mehr draus geworden...
    Hab ihr das auch deutlich wissen lassen und sie wollte dann noch rumtun. War mir aber zu blöd.
    Also ab durch die Mitte mit der sauwut im Bauch!

Bin dann bei ner Thai ein Haus weiter (oberstes Stockwerk) untergekommen. War irgendwie auch net der Hit. Die war total auf Hygiene bedacht und hat sich mehrmals und mich gewaschen. Ihre Muschi hat dann auch nach Sagrotan geschmeckt. Na ja. Abgewichst und wieder abgehauen. Kosten 30 Flocken F*, B* und Lecken.

Bis die Tage!
    Next time better try.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  2. von Mr.Big
    Mr.Big

Mr.Big Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden