T39 LK Johanna Polnisches Liebesmädel

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Johanna,
    Johanna ist eine ziemlich süße Polin, klein( meine ich natürlich keine Zwergin) ungefähr 165-mit Nuttentrettern 170cm groß, dunkelbraune Haare, glatt, etwas länger als das Kinn, angebräunter Taint( wer schon mal von euch in Polonia( Polen) war weiß das dort viele Polnische Mädels Solariumgebräunt dürch die gegend stolzieren, schwarze Strapsen mit schwarzem Spitzenmuster, oberteil auch aus schwarzem Top, typisch Polnischer Akzent jedoch spricht u. versteht Sie gut deutsch.
    Sie ist ím LK wie im Titel erwähnt im Zi D17/3 im 3 Stock im Vorderhaus anzutreffen, was man dazu sagen muss Sie taucht imma mal wieder auf und verschwindet genauso schnell auch wieder heißt ist imma nur sporadisch anzutreffen für ne Woche oder nur ein paar Tage danch geht Sie wieder nach Polen zurück.
    Wenn man Sie sieht geht man nicht einfach so an ihr vorüber, man dreht sich nach ihr um wenn Sie auf ihrem Stuhl sitzt und einen freundlich grüßt, Sie ist nett, höfflich, zurückhaltend ( aber nicht schüchtern) so wie halt eben polnische Mädels sind gut erzogen, das mag ich so an den polnischen Girls.
    Ihre nette einfühlsame ruhige Art und auf der anderen Seite dieses perves wenn Sie beim Sex gut mitmachen obwohl Sie ja angeblich aus so einem katholischen Lände kommen. :) Ich suchte Sie imma wider auf es zog mich einfach imma wider zu ihr Sie war ja auch hübsch und machte einen guten Service, der so ablief bezahlte imma nen 50 er und bekamm dafür Sex also GV+BJ, in den Mund spucken und Verbalbehandlung, logo Muschi anfassen ist im LK oder im Rh natürlich Tabu das weiß ja jeder störte mich auch nicht sonderlich. Es war wie gesagt imma alles in bester Ordnung ich war ja man kann sagen schon ein Stammkunde von ihr, jedoch schlug irgendwnn der Wind um, ich lief mal wider dürch den LK und dachte mir es war schon ne Weile her als ich Sie das letzte mal gesichtet hatte, Sie war wieder aufgetaucht aus der Versenkung aufgetaucht. Wir redeten eigentlich nicht mehr über das Programm das gleiche Ritual das sich imma wieder widerholte, so ging ich wieder zu ihre rein und leckten uns gegnseitig ich ihr poloch und Sie meinen Schwanz mit Gummi, als ich es an der Zeit fand das es genug mit lecken sei und ich auch mehr als aufgegeilt war, sagte ich zu ihr komm lass uns jetzt ficken, Sie meinte dann das auf einmal das wir nur 69 für den preis ausgemacht hätten, Bitte..? sagte ich nur mit leichtem Unterton und fragte was diese Show jetzt sollte da wir ja früher in der Vergangenheit auch mehr für den gleichen Preis gemacht hatten. Sie hatte also schnell dazugelernt diese kleine miese Geschäftsfrau, mir war die Entäuschung natürlich ins Gesicht geschrieben, Aufgrund ihres Aussehen hat Sie wahrscheinlich keine Lust auf Stammkundschaft, braucht Sie ehrlich gesagt auch nicht weil Sie echt super geil halt eben aussieht.
    Wenn ich da so an meine Polenreisen zurückdenke da waren das Discountpreise die, die Mädels dort aufrufen da gab es schon für 100 Zloty ( (25 Euro) viel Sex auch Tabulos wenn man wollte. Ich finde das sehr Traurig so ein verhalten aber das zeigt natürlich nur wieder das das ganze nur ein Geschäft ist das nur Augen für Geld hat, das wissen natürlich auch die Girls.

2. von freak777777
    freak777777

freak777777 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  3. von frankfurt2013
    frankfurt2013

frankfurt2013 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  4. von steha
    steha

steha Foren - Jungfrau

5. von marharbal
    marharbal

marharbal Foren - Jungfrau

6. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden