E53 LK VH 2.OG Zi.A09 Litauerin Karina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 21. November 2012.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Mich wundert es, dass es kaum Berichten aus dem Leierkasten es gibt. Zur Zeit gibt es ein Paar interessanten hübschen Schönheiten aus Osteuropa (Rumänien, Bulgarien, Ungarn). Ich wäre letzte Woche in Litauen gewesen, aber musste den Termin verschieben :(. Deshalb freute mich als ich eine Litauerin dort am Samstag fand (könnte auch Rumännin sein):

Name: Karina
    Herkunftsland: Litauen
    Größe: 1,78m.
    Haare: schulterlang, schwarz
    KF: 38
    BH: klein A/B Cups
    Haut: hell
    Sprachen: Englisch und Spanisch (sie arbeitete lange Zeit in Spanien)

Ich vereinbarte für 30 Euro: GV+FO+ZK, ein Schnäppchen. Sie ist zwar kein Model, sondern ist etwas kräftig gebaut, aber heute hatte ich kein Bock auf langweiliges Sex mit Optikfrauen.

Zum Service: Sie hielt alles wie besprochen. Zwar arbeitet etwas absprizorientiert und wirkt etwas kühl aber ihr Service war trotzdem gut. Sie kann gut Natur blasen, so dass ich musste mich beherrschen, um nicht gleich zu kommen. Es wurde dann gummiert und ohne Zögerung und Gleitgeleinsatz fing sie an zu reiten. Es gab guter Grip und
    sie wurde feuchter. Zwischendurch gab es ein Paar ZKs. Danach folgte die Missionarstellung und ich kolbte fest bis irgendwann die Tütte gefüllt wurde.

Fazit: Nettes Mädel, die zwar kein Model und wenig gesprächig ist, aber sie arbeitet korrekt und sie ist aktiv beim Sex. Blasen kann sie meiner Meinung nach gut und ist fickfest.

Wiederholungsfaktor: 80 %

Gruß,

Augusto

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  2. von broker
    broker

broker Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Grobi35
    Grobi35

Grobi35 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  4. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden