Hallo, am Dienstag abend war ich wieder im BHV und habe vergeblich Julia und die anderen Polinnen gesucht. Dann sah ich dieses Mädel im Leierkasten: Tatzeit: 20 Uhr Name: Micky Herkunft: Moldawien Haare: Dunkle Haare Größe: 1,65 m. BH: handvoll C Cups, die etwas hängen KF: 36 mit etwas Babyspeck Sprache: sie versteht gut Deutsch Ich finde sie sexy und interessant: Moldawerinnen sind eine Mischung aus Rumänninen und Russinnen. Für 30 Euro sollte es GV+FM+Lecken geben. Nach der Waschung sollte ich mich hinlegen. Lecken wollte sie doch nicht . Das Blasen (mit Gummi) war gut und angenehm. Inzwischen bot sie mir Poppers für 10 Euro (danach für 5 Euro), was ich ablehnte. Es gab Augenkontakt und ich streichelte ihre weiche Titten. Dann verteilte sie etwas Gleitmittel und fing sie an zu reiten. Das machte sie gut aber nach weniger Zeit wollte sie die Stellung wechseln. Danach folgte Doggy und die Missionarstellung bis die Gummi gefüllt wurde. Fazit: Attraktive Moldawerin mit Rundungen an der richtigen Stellen. Sie bietet nur Safer Sex. Der Sex war gut, aber mir fehlte als GF6 Fan mehr Körpernähe und ZK. Der Gleitgeleinsatz und dass sie Lecken ablehnte trotz Vereinbarung sind ein Paar Minuspunkte. Wiederholungsfaktor: 30% Gruß, Augusto