war die Tage mal wieder Treppensteigen... im T36 war ich länger nicht fündig geworden, diesmal sah ich ne blonde Frau, die mir zusagte. Guckte an der Tür etwas grimmig, das hat sich aber schnell gelegt, als ich näher kam. Sie ist 30 und kommt aus tschechien, sagt sie. Lubitza oder so ähnlich heisst sie. Östliches Aussehen hat sie, wird schon stimmen. Hübsches Gesicht, sehr schöner Körper. Einigten uns auf Standard (=25,- für Blasen mit Conti, versch. Positionen, blabla...). Waschen ist gar nicht, fängt gleich an zu blasen, dann machte sie gleich irgendwie Hektik, erst Missio, dann Doggy. Dabei stöhnt sie übertrieben und sagt nach paar Minuten schon "komm...", naja!? Danach haben wir uns noch ganz nett unterhalten, ist eigentlich ne ganz liebe, nur deswegen war ich da!! Alles in allem: schnelle Nummer ohne was besonderes - Wiederholungsgefahr: Wohl eher nicht!! Kann jemand ne guten Blonde Chica empfehlen? Polin oder so?? :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.