Luisa (D) alte verlebte Junkie Frau

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2016.

  1. Guest

    Guest Gast

    Heute Nacht um kurz vor Mitternacht war ich auf dem SS im BHV unterwegs, ich lief ein wenig meine Runden bis mir in der Weserstr. Luisa auf viel.Viele werden die ältere Frau mit den langen glatten Haaren kennen.Auch das Gesicht macht nichts mehr her.Ich hatte mich immer vor ihr geekelt allerdings hatte ich mich die Tage sehr gut mit ihr unterhalten können.Sie lief gerade über den Zeprastreifen und schaute den vorbei fahrenden Autos hinterher, dann sah Sie sich auch mal um ob da nicht jemand sich finden lies dem Sie etwas gutes tun könnte.

    Sie ist einfach nur unansehnlich,mit ihrem alten verlebten Gesicht,das ziemlich durch Furchen gezeichnet ist.Wer wert auf Optik legt sollte einen Bogen um Sie machen.Wer Sie nicht kennt wird zumindest ihre Tochter kennen Jessy,( die eine Narbe seitlich am Kinn hat) http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=13556 die auch von Zeit zu Zeit im BHV am SS anzutreffen ist. Mutter und Tochter und beide gehen auf den Drogenstrich, das hat schon was oder..irgendwie schon..

    Manchmal trifft man beide auch zur selben zeit an interessant für den einen oder anderen Kollegen der Mutter und Tochter sucht.Vom sehen war Sie mir schon viele male aufgefallen.Ich hatte mir immer gesagt die nimmst du nie mit, nun war es doch anderes gekommen.

    Sie erkannte mich auch gleich wieder lächelte mich an und ich sagte Hallo.Sie wartete ab was ich nun als nächstes fragen würde.ich fragte Sie ob Sie für 10 Euro FO/FT machen würde.Sie entgegnete mit einer Gegenfrage daraufhin "WO??"..Da es eine angenehme Sommernacht war entschied ich mich es draußen zu machen mit ihr.ich ging etwas vor und Sie folgte mir kurze Zeit später.

    Daten zu Luisa

    Name: Luisa
    Größe: 167 geschätzt
    Figur: Normal
    Alter:50
    Gesicht: verlebt,hässlich
    Haarfarbe: hallbraun
    Frisur: Glatt offen trägt Sie die Haare immer, von der Länge reichen ihr die Haare bis zu den Brüsten
    Titten: Weiche, hängende B - Cups
    Auffällig war noch das Sie auf der Linken Gesichtshälfte einen Warze hat im Bereich der Wange und der Nase
    Kleidung: Normale Turnschuhe, schwarze Hose, oben rum einen grauen/ weißen Puli darüber einen dunkle Lederjacke. Die Lederjacke hat Sie meistens an.


    Am Platz angekommen in der T - Anlage da fanden wir einen ruhiges Plätzchen, dort gan ich ihr die ausgemachten 10 Euro und ich zog meine Hose runter.Sie beugte sich vor und nahm mein halb Steifes Glied in den Mund.es dauerte gar nicht lange da war er zimelich hart geworden in ihrem Mund, auch das schien ihr zu gefallen da Sie außerordentlich gut Blasen tat, richtig mit hingabe,sogar die Eier wurde mit einbezogen.Ich wixxte mir dann den Schwanz während Sie mir den Hodensack massieren tat, dabei merkte ich das mein Schwanz vorne zumindest sehr nass geworden war von ihrem Speichel.Sie leckte und züngelte dann vorne bei mir an der Eichel rum, dann hielt ich ihr meinen Steifen Schwanz wieder zum lecken hin, Sie wixxte dann etwas was sich auch ziemlich angenehm anfühlen tat.Dann lutschte Sie wieder.Ich schloss die Augen und hoffte das Sie gar nicht mehr aufhören würde.Kurz bevor es mir kam sagte ich es ihr.Ich spritzte ihr dann eine ordentliche Menge Sperma in den Mund, was Sie Geduldig aufnahm und dann ausspucken tat.

    Ich zog mir dann die Hose hoch und wir gingen gemeinsam Richtung BHV zurück dort trennten sich dann unsere Wege.

    Fazit Luisa: Sie kann wirklich meisterhaft Blasen, also Sie versteht ihr Handwerk.es hat mich wirklich sehr überrascht, aber Sie versteht wirklich etwas vom Blasen.Wer sich von ihrem Aussehen nicht abschrecken lässt dem kann ich Sie wirklich nur wärmstens empfehlen.

    Tageszeit: Nachts

    Grüße, Jack
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2016
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
  3. Nordjork

    Nordjork Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Georg01, Kostef, brothermario und 2 anderen gefällt das.
  4. Georg01

    Georg01 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    2.255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Nordjork

    Nordjork Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  6. Georg01

    Georg01 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    2.255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Nordjork

    Nordjork Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden