M 42, Chris

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kumulus, 10. April 2006.

1. von Kumulus
    Kumulus

Kumulus Foren - Hangaround

Homepage:
    Nach langer Zeit war auch ich mal wieder im BHV unterwegs, - eure Tips hatte ich leider nicht zur Hand - also musste ich meiner Nase folgen. Die führte mich dann an die M42, etwas schmutzig und zwielichtig, so wie ich es mag.
    Nachdem Sonntagmittag nur wenig los war bin ich immer höher geklettert. Ganz oben (3. oder 4. OG?) genau auf halber Höhe des Durchgangs ist mir gleich Chris ins Auge gesprungen...kühler Blick, unaufdringlich, selbstbewust, entspannt, schwarze Haare, gut > 30 J., saftig, fraulich, rel. wenig Busen.
    Meine Frage nach GV wurde mit 20 beantwortet, weiteres nachfragen nach FO und AO, kein Zeitdruck einfach mit ´ja´. Meine Warnlampen wollten einfach nicht angehen, also beschloss ich -> los, ausprobieren. Ohne langes Gerede und Wäsche (ich war aber frisch geduscht) auf die Liege...und sie losgeluscht...gutes FO und sie hat nicht ein einziges mal (!) die Hand eingesetzt. Ihre Pussy war auch gepflegt. Sie hat mich richtig geil gemacht und bestimmt 1/4 Stunde so weitergelutscht....dann wollte ich sie bumsen und es folgte ein guter Fick :) - ohne Zeitdruck, danach ohne grosse Worte waschen und servus - weils richtig gut war hat sie von mir dann noch 5 € extra bekommen.
    Lange Rede - kurzes Fazit: wenn ich könnte, ging ich wieder hin, denn die Frau ist gut.

Euer Kumulus ;)

2. von beppone
    beppone

beppone Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von brad29ffm
    brad29ffm

brad29ffm Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Kumulus
    Kumulus

Kumulus Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden