vor etwa3~4 Wochen war ich bei einer Latina im 1. oder 2. Stock rechtes Zimmer in fder Ecke.(sorry weiss echt nicht mehr obs 1 oder 2 war!) schw. haare bis etwa zur schulter, helle haut(für ne lat.), etwa bcups. leicht hängend. arsch. normal. so etwa mitte 30. tatzeit so gegen 20h 25 für bfpa(blase-ficke-posisione-anfasse) ausgemacht. Da ichs eilig hatte habe wollte ich nur ein quickie. 30 gegeben und sie meinte kein wechsel zu haben... auch die herbeigerufene kollegin hatte"grad" nix. ich würde es am ende bekommen. naja ok. dann kurz geblassen(auf mein wünsch, da eilig), dann gedogged(im stehen), gemissiod,(sehr flexibel, wobei sie immer sich leicht entschuldigt hatte, dass sie sich nicht bewegen konnte; warum seht ihr gleich) und am ende der knaller: ich wollte sie löffeln, also sie hingelegt... aus den boxen kam salsa... und sie fing an mich im salsatempo zu ficken! wow! so schnell kriege ichs ja mit der hand kaum hin... mit der folge, dass die super reibung mit zum explodieren brachte. am ende schnell angezogen und auf die 5 euro verzichtet, die sie mir von sich aus noch zurückgeben wollte("kom mit wir probieren bei kollegin"). Fazit: obwol ich am anfang dachte es wird ne abzocke(wegen wechselgeld) sehr schöne nummer. ich war zwar weniger als 15 min drin(aber weil ich mein zug kriegen musste! hab selbst schnell gemacht!) aber sie hat freiwillig alle stellungen mitgemacht... und die nummer mit dem salsafick war echt der hammer. bodily ist sie net der hammer(auch net schlecht.. normal eben) abre sehr nett. wie man bei ebay sagt: gerne wieder! vielleicht weiss jemand wie die heisst? würd mich interessieren von der berichte zu lesen.