M36 Zi 29 Chantal Venezuela Supermöpse

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mulata, 18. Juni 2010.

1. von mulata
    mulata

mulata Foren - Hangaround

Gestern auf meinem Besuch im BHV zog es mich in die M36.
    Im 5.OG Zi 29 lächelte Chantal und bot mir für 25,- € den Standard.
    Ihre dicken Sili Möpse streckte sie mir verführerisch entgegen.
    Nach der Eigenwaschung ging´s auf die Matte.
    Mit dem Mund erfolgte die Gummierung die auch sofort in ein gekonntes Gebläse überging.Dabei setzte sie immer schon ihre Zunge am Eichelrand ein, was mein kleiner schnell mit strammer Haltung und ordentlicher Grösse quittierte.
    Nach einiger Zeit liess ich sie aufsatteln. Dabei konnte ich ihre toll getunten Mollis ordentlich abgreifen. Sie verpasste mir bei dem Ritt eine tolle Massage mit ihrer gut trainierten Mumu.
    Zum Finale bugsierte ich sie dann in die Doggy. Sie hielt den kräftigen Stössen ordentlich entgegen. Dabei ist es ein toller Anblick, wie die Riesenglocken bei jedem Stoss mitschwingen.
    Nach ca. 20 Minuten war das Spiel zu Ende.
    Bei der anschliessenden Waschung bekam ich immer wieder ihr verführerisches Lacheln.
    Die Verabschiedung erfolgte mit Küsschen auf die Wange und einem freundlichen bis zum nächsten Mal.

Für den ersten Besuch ein schöner Fick und entspannt machte ich mich auf die weitere Runde.

2. von bumsbaer123
    bumsbaer123

bumsbaer123 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Diddl
    Diddl

Diddl Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von stecher7979
    stecher7979

stecher7979 Foren - Hangaround

5. von bumsbaer123
    bumsbaer123

bumsbaer123 Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden