Lilliana arbeitet in der Spätschicht. Ich war zum erstenmal bei ihr und fand sie gut, jedenfalls über dem Durchschnitt. Sie ist schwarz (oder Mulattin, kann man bei der Beleuchtung schlecht sehen) und spricht gut deutsch. Die typische richtig dralle Negrita, sehr große wunderbare Brüste und ihr Arsch ist einfach nur genial wenn man sie von hinten nimmt, in die weichen Po-Backen stößt und wieder zurück gefedert wird. Aber eher klein (so ca. 1,63) und schon ein paar Kilo um die Hüften, also sicher nichts für jemand der schlanke Mädels bevorzugt, Liliana besteht nur aus Kurven. Sehr schönes Gesicht, meistens lächelnd, redet viel und es macht auch Spass mit ihr zu reden. Naja, vielleicht redet sie ein wenig zu viel. Okay, im Bett fing sie wie das ja üblich ist als erste Aktion damit an meinen Schwanz zu blasen (Waschung erfolgte durch mich), mit Gummi, ohne macht sie wohl auch, aber eher kein Französisch mit Aufnahme. Ich hatte aber eh nur den kleinen Tarif, sie wollte 20 Euro, das war mir zu wenig, ich habe etwas aufgerundet, könnte mir aber auch vorstellen sie demnächst mal länger zu buchen. Ich schweife ab ... zurück zum Bett. Blasen tut sie super, mit viel Augenkontakt, und sie zieht ihn richtig tief rein, war nur leider ein wenig schnell vorbei diese Aktion. Dann fing sie an mich zu reiten, okay, wie gesagt da sind dann ein paar Kilo in Bewegung, das Bett schwankt, und sie legt sich voll ins Zeug ... hält mir ihre Brüste dabei immer wieder genüßlich grinsend ins Gesicht und redet dazu versaut, etwas zu versaut wie ich finde. Im Reiten ist sie aber eine Wucht. Habe Sie dann noch in 2 anderen Stellungen genommen, zum Abschluß natürlich von hinten, bei diesem Po muß das sein, da stehe ich drauf, bei schwarzen Frauen sowieso. Wiederholungsfaktor 90 %. Bin noch neu im BHV, das war sicher eine meiner besten Nummern hier. Insgesamt eine super Aktion, ich stehe aber sowieso auf schwarze Frauen und vor allem Latinas. Hat mich sehr gewundert, das es hier noch keine Berichte zu ihr gibt, ich hatte den Eindruck das sie schon lange dort arbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Veteranen hier im Forum noch nicht aufgefallen sein sollte. Gibt es eine bessere Negrita in Frankfurt? ps. Zimmernummer 8 steht draußen an der Tür
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.