Bericht: MA Tiffany Korean mix

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von schatten-spieler, 23. August 2022.

  1. schatten-spieler

    schatten-spieler Mitglied Massage Bew.

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    236
    Hi allerseits,

    sonst nicht mein Ding, aber was tue ich nicht alles für Euch. Getestet wurde "Tiffany Korean mix Vietnam" (die, btw, berichtete, Chinesisch zu sprechen). Multikulti, baby ;)
    Aber der Reihe nach. Bei Ladies.de auf Ihre Anzeige gestoßen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/mannheim-tiffany-korean-mix-vietnam-11000915
    Im Ladies Forum berichten einzelne Kollegen, dass es Ähnlichkeit zwischen Person und den Fotos gab - um nicht "wurden übertroffen" zu sagen. Das wollte ich mir anschauen.

    Kontaktaufnahme per WA. Schreiben mal flott, mal zögerlich. Vorgefertigte Kurzbeschreibung der Leistungen mit Preisliste wurde geschickt. Termin für den nächsten Tag bestätigt. Am nächsten Tag dann ein paar Stunden vorher nachgehakt obs klappt, Bestätigung dauerte, aber kam. Also ab nach Manheim. Tiffany gastiert in einem Mannheimer Hotel, Parken eher :poop:, aber machbar. Dann dort rumgelungert, Kontakt aufgenommen, keine Antwort. 5 min nach eigentlichem Termnging es dann los - mit bebilderter Anleitung wurde ich durchs Hotel geschleust, und oben begrüsst, reinkommen - stockfinster. Aber: Hammerfrau. Genau wie auf den Bildern, mkit so nem Dienstmädchen-Negligé. Geregelt wurde das finanzielle; aufgrund Vorerfahrungen (siehe mein Bericht zu Asiatin Balie in Mannheim:cry:) 30min gebuct. Gezahlt hab ich 130 für 30, drin enthalten ein Extra (das auch wirklich ein Extra war). Nach der Dusche gings los; sie packt ihre Brüste aus, drückt sie mir zum lecken ins Gesicht, feuert an - das war schon ganz gelungen. Brüste bespielbar, Nippel auch, Körperküsse kein Problem, Küsse im Gesicht verhalten aber wurden mal nicht abgewehrt. Lecken problemlos möglich, überall ist wörtlich zu nehmen. Kleiner Wermutstropfen: in ihrem Profil auf ladies.de steht total rasiert, das stimmt definitiv nicht. War zwar dunkel ohne Ende, aber ich erkenne einen Landestreifen wenn ich ihn..ehm....im Mund hab. Hielt sich aber in Grenzen, Wildwuchs wars nicht. Nach kurzer Zeit lecken gummiert sie (mit dem Mund), ziemlich guter Blowjob, kein Handeinsatz, viel Druck, ziemlich gelungen. Dann Flutschi (Mengenicht abschätzbar), einlochen in der Missio, zwischendurch immer mal wieder auf chinesisch angefeuert worden (ja, Sie könnte auch "Arschloch" auf Chinesisch gesagt haben, ich hab keine Ahnung). Hat aber gepasst.
    Stellungswechsel Doggy, hat wirklich auch einen Wahnsinnshintern; da gings dann noch ne Weile weiter. Finale war dann in der 69; beim Facesitting und 69 hat sie wirklich gar keine Hemmungen.

    Zusammenfassend:
    Minuspunkte gibts für die Anfahrt/Parksituation, die Schnitzeljagd durchs Hotel und den Landestreifen. Außerdem war die Dusche des Hotels für ihren "Durchsatz" nicht gemacht - alles nass und feucht, das war eher bäh.
    Pluspunkte gibts für den hemmungslosen Einsatz beim Facesitting und in der 69 sowie für den wirklich astreinen, 1:1 den Bildern entsprechenden Body. Wahnsinnsoptik.

    Über die Preisgestaltung werden sich einige echauffieren; das Extra wars mir wert, und ich bin schon froh, wenn bei asiatischen Anzeigen keine 70jährige die Tür öffnet. Kann man also, so mein Fazit, machen. Aufgrund Eurer Expertise würde ich aber die Optikfick-üblichen Schwächen mit einkalkulieren (also Abstriche bei der Illusion und der Motivation machen).

    Grüße
    schatten-spieler
     
    HuberF, Georg01, gamer0815 und 5 anderen gefällt das.
  2. Stefano1974pfalz

    Stefano1974pfalz Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2022
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    479
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. schatten-spieler

    schatten-spieler Mitglied Massage Bew.

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    236
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stefano1974pfalz gefällt das.
  4. Stefano1974pfalz

    Stefano1974pfalz Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2022
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    479
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Georg01

    Georg01 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    2.227
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Stefano1974pfalz

    Stefano1974pfalz Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2022
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    479
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Georg01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden