Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Ani (siehe Bericht) bin ich nochmal durch die Häuser gezogen und dann bei Magda hängengeblieben. Sie ist schlank, ca. 165cm, dunkelblond und wahrscheinlich Anfang 30, hat B-Cup Titten, die sich der Schwerkraft nicht mehr ganz widersetzen können und ist rasiert. Sie ist schon länger im Geschäft, bietet eine solide Leistung. Sie ist kein Teeny mehr, sieht aber doch recht hübsch aus. Ausgemacht waren 25 Euro für Standard (alles mit) und lecken. Ich hab mich erstmal gewaschen, sie hat sich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Wir haben uns gestreichelt, ich hab an ihren Titten genuckelt, worauf sich ihre Nippel schön aufstellten. Nach 5 Minuten habe ich angefangen, sie zu lecken, was sie mit leichtem Gestöhne kommentierte. Sie wurde sofort feucht, es schien ihr also zu gefallen. Dann in die 69 gewechselt und uns gegenseitig verwöhnt. Hierbei ging sie richtig gut mit, drückte immer wieder ihre Pussy richtig auf meinen Mund und fing zu zucken an. So haben wir uns ca. 10 min geleckt. Hatte Angst dabei abzuschiessen und da ich sie noch ficken wollte, hab ich die 69 abgebrochen. Wir sind dann ins Doggy gewechselt, wo sie ebenfalls gut mitging und dagegenhielt. Zum Absch(l)uss sind wir noch kurz in die Missio, wo ich dann schnell gekommen bin. Fazit: Sie macht viel mit, ohne Zeitdruck. Optisch gibts sicherlich bessere aber insgesamt eine schöne GF6-Nummer, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Es besteht bei mir durchaus Wiederholungsgefahr.