Mai Li, AO-Haus, 1. OG, Zi. 15: Geiler Ritt

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Chwanzuslongus, 2. Februar 2006.

1. von Chwanzuslongus
    Chwanzuslongus

Chwanzuslongus Foren - Jungfrau

Liebe Bumsgemeinde!
    Endlich will ich mal mein Erstlingswerk abliefern. Ich war früher im MST-Forum. Trotz eines langen Beitrags, für den ich mir damals viel Mühe gegeben hatte, habe ich keine Zugangserlaubnis bekommen. Umso erfreuter war ich, als ich von diesem Forum gehört habe! Hab' schon viel profitiert und will nun endlich etwas zurückgeben! Bin aus München, was ficktechnisch gesehen eine Katastrophe ist. Einen Normalo-08/15 Fick mit Bereifung und oftmals miesem Service gibts ab 80,-! Da lobe ich mir das Vögelzentrum FfM. Männerherz was willst Du mehr!
    Neulich bin ich gegen 19:00 bei Ma (i) Li eingekehrt. Sie werkelt im AO-Haus, T. 32, 1. OG, Zi.15. "15" steht handschriftlich an der Tür. Eingang schräg rechts, wenn man die Treppe rauf kommt. Wie viele Thais sitzt auch Mai Li etwas teilnahmslos auf ihrem Bett und schaut eher gelangweilt. Die Optik ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich dachte mir: mal was anderes. Typische Thai-A-Tittchen, zierlich, fast vollständig rasiert und schulterlanges Haar. Sie bot FO und GV mit Bereifung u. Stellungswechsel für 30,-. Mein Schwanz und ich gingen rein, worauf sich ihre Stimmung schlagartig aufhellte. Das Mädel könnte doppelten Umsatz machen, wenn sie sich attraktiver präsentieren würde! Netter Smalltalk zum Auftakt und angenehme sowie ausgiebige Waschung durch sie. Fürs Anheizen verwendete sie kaum Zeit. Sie kam gleich zur Sache und schaltete ihr Gebläse ein. Sehr angenehm, wenn auch nicht sensationell. Eine 3+ nach Schulnoten. Ich stehe auf lange, intensive Ritte und bat sie deshalb, aufzusitzen. Regenmantel drüber und ab! Hey! Das Luder reitet wie verrückt! Eine wunderbare Performance vom Allerfeinsten! Mit Leidenschaft und Schwung jagte sie sich meinen Lümmel megatief in ihre Spalte! Mai Li hat eine tolle Kondition. Sie ließ nicht nach, und vor lauter Geilheit vergaß ich die Stellungswechsel! Da konnte ich mich nicht lange zurückhalten...Danach Waschung durch sie und langer und netter Smalltalk. Fazit: Ein toller Fick mit einem sympathischen Mädel. Wenn die Thais doch nur größere Möpse hätten! Trotzdem: Wiederholungsgefahr: 90%.
    Grüße von Chwanzuslongus, der von einer Thai noch NIE enttäuscht wurde.

2. von Ziggy
    Ziggy

Ziggy Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von syracruz
    syracruz

syracruz Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Chwanzuslongus
    Chwanzuslongus

Chwanzuslongus Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden