FFM: Maja - Kaskade

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blablub, 24. April 2015.

  1. blablub

    blablub Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    mich wundert es, dass es kaum Berichte zu Maja gibt. Sie ist bestimmt schon seit ein paar Jahren in der Kaskade. Wahrscheinlich ein Geheimtip. Nach dem Bericht ist er auch nicht mehr geheim :)

    Aussehen:
    Zu Maja gibt es auf der Seite leider keine Fotos. Ich finde sie sehr hübsch.
    Schönes Gesicht, helle Augen. Leicht gebräunt. Die Eltern sind wahrscheinlich aus Spaninen oder Portugal. Sie selbst ist hier aufgewachsen - Spricht also perfekt deutsch.
    Sie hat eine weibliche Figur, d.h. breite Hüft, schmale Taille, Brüste sind nicht groß und nicht klein. Arsch dafür größer, aber fest.
    Ich schätze sie auf mitte/ende Zwanzig.

    Massage:
    Sie hat es drauf. Man merkt ihr einfach ihre Erfahrung an. Sie weiss was sie tut, ohne es einfach abzuspulen. Schön zärtlich am Anfang, schönen Spannungsbogen, immer wieder den Druck rausgenommen und die richtigen Griffe eingesetzt. Das Ergebnis war ein Highlight dieses sonst recht enttäuschenden Jahres.

    Sonst:
    Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Mittlerweile eine Rarität unter den Studios :(
    Das Kaskadestudio war sonst bunt gemischt. Mittlerweile sind nur noch russischsprache Mädchen da, die auf das schnelle Geld aus sind und die Massage nicht würdigen. Sondern die Massage nur als Vorspiel sehen, um dem Kunden mit Mehrleistungen Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist halt schnell verdientes Geld. Eine gute Massage ist halt anstrengend.

    Fazit:
    Ein Geheimtip. Eine Massage, wie sie meiner Meinung nach sein soll. Liegt sicherlich daran, dass sie wohl strikt keien Extras anbietet. Finde ich gut.
    Preise waren 30Min für 65€ und 60Min für 100€
     
  2. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    1.708
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. der_FFM

    der_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.659
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. der_FFM

    der_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.659
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden