Maria E44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuck´n go, 21. April 2006.

1. von fuck´n go
    fuck´n go

fuck´n go Gast

Hallo erstmal.
    Ich komme gerade von Maria aus der Dom. Rep. Bis vor kurzem arbeitete sie in der M42,war dort immer schlecht gelaunt und hatte heute sogar ein Lächeln im Gesicht.Was ist dem E44-Wasser beigemischt?

Sie ist jetzt im Zimmer 41,ist 165cm. groß,hat leicht hängende B-Hupen und ist doch recht propper geworden die letzte Zeit.

Zu Beginn streichelte,küsste und leckte mich überall ab.Ich konnte mich kaum richtig waschen,so heftig war das.Danach gab es ne Kuschelsession mit sehr intensivem Küssen auf dem Bett und nen netten Blowob.Kurz bevor ich gekommen bin gönnte sie mir ne Pause und ritt dann sehr gefühlvoll auf mir rum.Den Abschuss gab es dann in der Missio.Am Ende kontrollierte sie ob das Kondom auch gut gefüllt war,nickte wohlwollend und verabschiedete mich mit Küsschen.

Ich habe ihr 50 € gegeben,weil es über ne Stunde gedauert hat und auch,weil ich sie so wollüstig noch nie erlebt habe.Liegt das wirklich am angenehmeren Arbeitsklima der E44????

Gruß,
    Fuck´n go

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden