E45 Maria E45 HH im Dachgeschoß

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ringweltler, 4. Juli 2012.

  1. von Ringweltler
    Hallo liebe Mitleser,

    war gestern in besagter Örtlichkeit bei einer netten Dienstleisterin Names Maria. Ich fand sie im Dachgeschoß, links von der Treppe das erste Zimmer. Sie hat eine Leuchte vor der Tür, wahrscheinlich als Anwesenheitsmerker für potentielle Gäste.
    Leider finde ich keinen Thread über sie hier im Forum und da der Lageplan nicht das Dachgeschoß abbildet, kann ich auch keine konkrete Zimmernummer nennen. Falls jemand einen sachdienlichen Hinweis geben kann, herzlichen Dank dafür.

    Der Besuch bei ihr war sehr befriedigend. Wurde an der Tür empfangen wie ein alter Bekannter, mit einem ZK und einer ersten Umarmung zur Einstimmung. Maria ist eine kleine Latina, wahrscheinlich über 40 Jahre und etwas propper, so wie ich es mag. Habe für 25€ FO und mehr vereinbart, was auch am Schluß der Veranstaltung ein sehr fairer Preis für ihre Leistung war.

    Nach der Waschung durch sie, begleitet von zarten Körperküssen, konnte ich noch im stehen ihre herrlichen Titten geniessen, groß und schwer mit herrlichen Nippeln.

    Dann zog sie mich an meinem Anhängsel zum Bett und begann mich zärtlich mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Animiert durch ihre Position konnte ich sie ein wenig fingern und war erfreut, dass sie dann auch feucht wurde. Um mir das naeher ansehen zu können drückte ich sie nach hinten ganz aufs Bett und besah mir ihre Lustpforte. Leider nicht komplett rasiert, aber sauber und neutral riechend, rieb ich erst ihren Kitzler um ihn dann mit meiner Zunge zu reizen. Entweder ist sie einen gute Schauspilerin oder es gefiel ihr so gut, dass sie sich komplett gehen ließ und mich mit ihrem geschwollenen Kitzler in den Mund fickte. Ich hatte den Eindruck, bis es ihr kam. Sie richtete sich nach einer Weile auf und verwöhnte mit wieder mit ihrem Mund, während ich vor ihr auf dem Bett kniete. Da ich das für eine unbequeme Stellung hielt, legte ich mich jetzt lang hin und bat sie mich bis zum Schluß mit Mund und Hand zu verwöhnen. Dabei konnte ich sie weiter fingern. Nach einer ganzen Weile kam ich in ihrem Mund. Sie ließ mich noch einen Moment dort auszappeln und verließ mich dann in Richtung Bad mit vollem Mund. Nach der abschließenden Waschung noch ein kleines Abschiedsgeplaudert und mit einem weiteren Kuß verließ ich sehr befriedigt die Luststätte.

    Es besteht für mich 100% Wiederholungsgefahr.

    Gruß

    der Ringweltler
     
  2. von canteros
    canteros

    canteros Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Ringweltler
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden