mist, hoffe, daß es wenigstens ein paar mitgekriegt haben, daß maria einen bhv abstecher vor ihrem kolumbienurlaub machte. war bis letzten donnerstag im LK VH. hätte gern schon am donnerstag, 01.12, bescheid gegeben aber seltsamerweise kam ich nicht auf jene seite. scheiße. na ja, ich war da und es hat sich wie immer gelohnt. ps: sie hat sich(wie im sommer mir gesagt)nicht in paris die bälle kleiner machen lassen sondern war in marseille arbeiten. :Ha
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.