Mariella / Mariela. E 43, 5. Stock. Zi. 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Reindamitundgibihr, 8. Januar 2006.

1. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

Bei Mariella war ich irgendwann schon mal, fiel mir aber erst im Zimmer wieder ein. Sie hat rabenschwarze Haare bis fast zum Hintern, eher so Latina-Typ, ganz nettes Gesicht, Möpse mehr B als A, mittelgroß, KF 36, gaaaanz leichter Bauchansatz und is schätzungsweise höchstens 25 Jahre alt. Heute war sie im Gegensatz zum letzen Mal nicht rasiert und ihre kräftigen Schamlippen waren umrahmt von einem "7-Tage-Bärtchen", Sabber..Sabber :) Sie hat eine eigene Blastechnik drauf die ziemlich abwechslungsreich is. In der Missio hätte ich sie dann noch stundenlang weiter pimpern können weshalb ich sie kurzerhand rumgedreht und ihr die Ladung von hinten verabreicht habe. Wenn man sie im Doggy etwas fester rannimmt versucht sie mit ihrem Hintern nach vorne zu rutschen, wobei sie beim letzten Mal fast vom Bett gefallen wäre, hihi.... :D Also ordentlich ranziehen, dann jammert sie sogar ein bischen, geilll..... :up

2. von manolo
    manolo

manolo Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von manolo
    manolo

manolo Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden