Haus 10 Marina aus Bulgarien (rechtes Fenster)

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von augusto, 21. Juli 2013.

  1. augusto

    augusto Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    60
    Ich war gestern trotz Hitze wieder in der Lupi. Ich sah diese Kleine Bulgarin und mir gefiel sie vom Anfang an:

    Name: Marina
    Herkunft: Bulgarien
    Alter: Anfang 20
    Haare: schwarz
    Größe: 1,68m.
    BH: schöne feste B-Cups
    KF: 36
    Haut: gebräunt
    Sprache: kaum/wenig Deutsch

    Ich vereinbarte für 30 Euro GV+Lecken. Sie hat eine leckere Mumu. Leider war sie etwas passiv. Ihre Mumu schmeckte neutral und Fingern war erlaubt. Sie versprach alles für 50 Euro. Ich gab ihr erstmal 10 Euro Extra für GVO. Sie benutzt kein Gleitgel. Ich bohrte dann Missionar. Es war ein gutes Gefühl. Leider blieb sie passiv und ohne große Reaktion. Für 10 Euro Extra würde sich auch reiten und küssen. Also noch 10 Euro gegeben und sie fing an wild zu reiten. Sie leckte dabei meine Brustwarze. Reinspritzen durfte ich nicht also ich sag ihr Bescheid und entleerte mich. Danach ging ich wieder zu Marcella und hatte eine entspanntere Nummer.

    Fazit: junges nettes Mädchen, die etwas nachkobert aber macht was sie verspricht (ausser Küssen).

    Wiederholungsfaktor: 70%

    Gruß,

    Augusto
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden