Marion - authentisch hessisch

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Vyper, 16. Juni 2008.

  1. Vyper

    Vyper Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    http://
    Gestern kurz nach dem Türkenspiel Marion abgegriffen: Klein, gesunde Figur, nicht junkie-dürr, aber auch nicht fett, schulterlange, brünette Haare, himmelblaue Augen, leicht daran zu erkennen, dass sie etwas älter wirkt als die üblichen BS.

    Auf 37 hätte ich sie aber nicht geschätzt. Hat sich super gehalten! Ich hatte seit Jahren keine Frau in dem Alter mehr und auch eigentlich nie das Bedürfnis danach. Wieso sollte man auch als Teenie-Fan zu einer Frau jenseits der 30 gehen? Nun, Marion hat mich in dieser Einstellung eines besseren belehrt.

    Sie ist die Sorte Frau, die man auch in einer gemütlichen altsachsenhäuser Äbbelwoi-Kneipe treffen können: Eine gut gelaunte, humorvolle und attraktive Mitdreißigerin mit deutlichem hessischen Dialekt, die sicher ein wenig in wenig Hausfrau geht, aber ziemlich gesund wirkt und im Vergleich zu den Junkies körperlich auch noch gut erhalten ist. Besonders bemerkenswert: Die ordentliche Oberweite, die man mit Genuss kneten und abknutschen kann. Nach allzu vielen ausgemergelten Junkies ist man ja leider eher Flachbrüstige gewöhnt.

    Die Preise scheinen sympathieabhängig, aber als ungewöhnliche Erscheinung kann sie schon etwas mehr aufrufen als am Straßenstrich üblich. Ich zahlte soviel wie ich sonst auch bei Teresa zahle (40 EUR) und bekam ein Programm, das zwar (blas-)technisch nicht ganz mithalten konnte, aber von der Atmosphäre her die meisten Optikficks in den Schatten stellte. Es kommt selten vor, dass ich das Gefühl habe, einer Hure macht der Job Spaß ... bei Marion bin ich ziemlich sicher, dass ihr die Sache gefallen hat.

    Ein weiterer Pluspunkt war die Hygiene!

    Einzige Abzüge: FO nicht sonderlich gut, Körper nicht mehr wie bei einer 20-jährigen, nicht rasiert.

    Aber sonst: Spaßficken Deluxe, empfehlenswert für alle, die die Bezahl-Bumserei von der eher lockeren Seite sehen. :cool

    Vyper, der gut gelaunt nach Hause ging und dort schon wieder so geil war, dass er sich grad noch einen abschütteln musste. ~b
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
    brothermario gefällt das.
  2. lustbaer

    lustbaer Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Vyper

    Vyper Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    2.474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    2.142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden