MARION, oder so ähnlich, RH, 2.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gismo, 17. Januar 2006.

1. von Gismo
    Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    War heute gegen 16:00 Uhr bei MARION (so ahb ich es verstanden) aus Ungarn. RH, 2.OG, Zi.2.10.
    Sie ist blond, lange Haare (zum Zopf), 24 Jahre, ca.170cm gross, KF 36, B-Cups und aus Ungarn. Bauchnabelpiercing.
    Verständigung etwas schwer, da sie kaum deutsch oder englisch redet.
    ausgemacht wurden für 40€ FO, 69, GV mit, und zum Finale FT.
    Sie hat einen wirklich schönen Körper, einen wunderbaren Po. Das FO war abwechslungsreich und lange. Dann GV mit, wobei sie erst auf mir in der Hocke war, dann in Doggy und auch missioniert. Leider konnte ich das Programm nicht allzulange durchziehen, da ich kurz vor Abschuss stand. Bat sie dann es mit FO zu beenden, fingern dabei oder 69 ist auch mit dabei.Sie ist teilrasiert. Dann FT und dann anschliessend (aber nicht aufgesprungen) im Waschbecken entsorgt.
    Eine wirklich gute Nummer mit einer sehr hübschen blonden Ungarin.
    Einziger Negative - sie ist nur bis einschlisslich Donnerstag da und fährt am Freitag zurück nach Ungarn. In 2 Wochen kommt Sie wieder - allerdings nach Nürnberg. Also nur noch 2 Tage in Ffm.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden