Martha Salon Elisabeth OF

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von grandpa, 8. Mai 2007.

  1. grandpa

    grandpa Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    2.215
    hallo Jungs,

    gestern war ich gegen 19.00 Uhr in der Domstr.75 in OF im 1. Stock.
    Dort "arbeiten" zur Zeit 3 Damen.
    Weitere Infos: www.salon-elisabeth.de

    Ich wollte eigentlich zu Agnes, aber die war schon im Urlaub, also entschied ich mich für Martha:
    Polin, ca. 170 groß, KF32-34, dunkle Haare mit Pagenschnitt, A-Tittchen, endlos lange Beine, ihre Muschi ist rasiert und sie hat einen kleinen Knackarsch.
    Kurzum: genau mein Beuteschema.

    Zur Action:
    Erstmal €150.- für die tabulosen 45 Minuten bezahlt.( ZK, Muschilecken, FO+FT )
    Dann ab ins Badezimmer und sich saubergemacht ( das ist sehr sauber und hat extra Handtücher für "Gäste" )

    Im Schlafzimmer wartete dann schon die nackige Martha ( sehr toller Anblick, da kein Gramm Fett an ihr auszumachen war, ausser am Popo ).

    Es ging los mit viel Gefummel und sehr intensiven ZK's , die Kleine wurde dabei auch schnell nass und ich bestand darauf sie zu lecken, mein kleiner Freund wurde dabei schnell hart wie Kruppstahl...
    ( herrlich wenn eine Gretel beim Lecken richtig ausläuft und dabei stöhnt und schwitzt )

    Danach in die 69 gewechselt, damit ich sie auch weiterlecken konnte, während sie mir den Schwanz blanko blies ( auch wieder ganz toll, ohne Zahneinsatz aber mit flinker Zunge ).

    Nach einiger Zeit ( ich habe nicht auf die Uhr gesehen ) konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte meine Ladung in ihren Mund.
    ( die "Ladung" wurde auch sofort in ein Zewa entsorgt )

    Dann gönnte ich mir eine gute Massage ( sie macht das wirklich sehr gut ), es entspannte mich herrlich und so war ich fit für die 2. Runde.( keine Ahnung wie lange sie mich massiert hat )

    Also wieder mit ZK und viel Gefummel die Lebensgeister meines kleinen Freundes geweckt und in die Missio gewechselt ( bin vorher natürlich von ihr oberzärtlich gummiert worden ), sie ist wirklich saueng und ich war richtig vorsichtig, damit es ihr nicht wehtut ( sie war zwar klitschnass, aber eng ist halt eng!!! ).

    Sie geht beim Sex richtig gut mit und macht einen so richtig scharf ( ich wollte eigentlich niemals aufhören sie zu ficken!!! ), aber wir wechselten dann in die Doggy, damit ich beim ficken den Anblick ihres kleinen festen Knackarsches geniessen konnte.
    Nach einiger Zeit ( ich habe immer noch nicht auf die Uhr gesehen ) konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte in den Gummi, dann noch einige Male in ihr "ausgerzuckt" und dann wurde der Gummi von ihr vorsichtig entfernt und entsorgt.

    Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten ( sie ist erst 1 Woche in OF und bleibt länger!!! ), dann verabschiedete ich mich und fuhr zufrieden nach Hause.

    Fazit:
    Super Gretel, super zärtlich, super Service, tolles Ambiente, alles sehr sauber.
    Ohne Zeitdruck, ohne Herumgezicke.
    ( Die 45 Min dauerten dann doch 1 Stunde )

    Wiederholungsgefahr 99,9% ( dann wird aber die 1/2 Stunde gebucht, die ist billiger und dauert bestimmt auch 45 Minuten )
    Den Service gibt es auch mit Gummi ( Französisch ) und ohne ZK und Muschilecken, dann ist es günstiger.

    Gruß
    Grandpa
    immer noch begeistert.
     
  2. Nordmann

    Nordmann Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. grandpa

    grandpa Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    2.215
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden