Massage bei Beata Wellness

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 21. März 2006.

  1. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Freunde der entspannten Entsaftung,

    nachdem der DAX heute wieder in's Plus gerutscht ist, habe ich mit einer Stunde Massage bei Beata Wellness belohnt. http://www.beata-wellness.de/ Vorher angerufen und Ketty gebucht. Fragt mich nicht nach der Nationalität, hab ich auch nicht gefragt. Sie ist ca. 25, hellhäutig, dunkelblond, Konfektion 36, hat nette vorstehende freche B-Tits, ist gebauchnabelpierct und rasiert und kostet die Stunde 100 Euro.

    Kurzum, sie war einfühlsam, hat mich nett eingeölt - nach Girlfriend-Art - und mich nach einer Stunde gut mit TF entsaftet. Mehr geht nicht. Und - mehr wollte ich nicht. Sie hat mich untenrum so geküsste und hatte meinen Schwanz in der öligen Hand, dass ich immer dachte: Jeden Moment steckt sie ihn sich tiiiiiieeeeeef in den Mund. Aber nix is. Gehört ja schließlich auch nicht dazu.

    Noch ne Anregung. Vielleicht macht Boom mal ne Extra-Rubrik für die Freunde der gefühlvollen Massage auf?
    :~9
     
  2. lustbaer

    lustbaer Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nocturn

    nocturn Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden