Sonstige: Massage bei Melina

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Mahoni1811, 19. März 2023.

  1. Mahoni1811

    Mahoni1811 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Oktober 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    56
    Ich sah ihre Anzeige und meine Neugier war geweckt.

    https://erotik.markt.de/mainz/sie-s...rotik+massagen+an+fuer+die+herren/a/144dd1f7/

    Nr: 015164526324

    Das Massage Angebot in Wi/Ma ist nicht breit gefächert. Zumindest so meine Einschätzung.
    Den Kontakt zu ihr nam ich per WA auf und erkundigte mich über ihre Preise, die Sie für ihre Leistung aufruft.

    454100 / 604130
    B2b Massage.

    Ich mag erotische massagen. Es elektrisiert mich, gibt mir Energie und lässt mich zugleich runterfahren.
    Auch wenn mir der Preis etwas hoch erschien, nahm ich die 45 minütige Variante.

    Die location ist nicht sonderlich einladend.
    Liegt in einem Wohngebiet in Mainz-Oberstadt.
    Bei der Adresse gehen viele Menschen ein und aus. In der Masse fällt man nicht wirklich auf.

    Mit dem Aufzug hoch zu ihr.
    Melina empfing mich nur in einem Handtuch bekleidet. Sie ist ca. 1,60 groß. Blonde lange wellige Haare die sie hochgesteckt hatte und machte von Anfang an klar das Sie das geschehen dirigiert.
    Keineswegs unfreundlich. Sie schien eher bestimmt und tough zu sein.
    Frische Handtücher gab es reichlich und auch sonst in der eher spartanisch möblierten Wohnung war alles sauber.

    Nach dem duschen auf die Bauchlage. Warmes Öl wurde sanft über meinen Körper verteilt. Wir unterhielten uns ein wenig. Melina kommt aus Köln und ist keine Anfängerin was Massagen betrifft.
    Das bekam ich relativ schnell zu spüren. Voller Körpereinsatz und tantrische Elemente wurden hier verwendet die ich so nicht kannte. (pusten, anhauchen und vermehrter Einsatz der Fingernägel)
    Nach einer Weile bat sie mich mein Becken anzuheben und Sie positionierte alles so das sie auch überall rankam.
    Das was Sie mit Ihren Fingernägeln macht kennt keines gleichen. Das pusten jedoch sollte sie ruhig sein lassen. Zumindest empfand ich es in Verbindung mit dem warmen Öl als unangenehm kalt.

    Beim umdrehen legte sie sich auf meine Oberschenkel, dass ich sie auch überall anfassen konnte. Sie präsentierte mir ihr Lustzentrum, während ihr Gesicht nahe an meines war.
    Ich nahm das Angebot natürlich an und stimulierte ihren kitzler. Beim Versuch einen Finger einzuführen bemerkte ich das sie Spaß an der Sache hat. Der Finger sollte aber bitte draußen bleiben. Kein Thema. Berührungen waren ja überall willkommen und so widmete ich mich ihren Brüsten. A cups würde ich schätzen.

    Bei dem Anblick und der Vorstellung, dass sie gleich zu einem Blowjob übergeht (da sie gefährlich nahe kam) lies ich los.
    Es war ein heftiger Orgasmus. Sie war erfreut darüber jeden Tropfen aus mir rauszuholen.!

    Wir unterhielten uns noch kurz und sie war wieder im Modus der Dirigentin. Duschen anziehen verabschieden. Alles ohne unfreundlich zu sein.
    Nach ca. 70minuten war ich wieder auf der Straße. Mit ihrer Zeit hat sie nicht gegeizt.

    Aufgrund der location ( Plattenbau) und der Entfernung zu mir sowie ihrer Preise die sie aufruft. Eher einmalig.
    Abraten würde ich es aber nicht Sie zu besuchen.
     
    Ciaobella, Sakura, Elliot59 und 4 anderen gefällt das.
  2. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2.149
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Samson48

    Samson48 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2022
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Mahoni1811

    Mahoni1811 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Oktober 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden