Massage bei Sarah und Jenny

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 17. Oktober 2006.

  1. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    155
    Mal wieder ein langer Beitrag:

    Vor zwei Wochen kam eine neue Anzeige bei Ladies.de in der Rubrik Massage zum Vorschein. Als alter Massagefan hab ich gleich mal angerufen, um ein Date zu machen.

    Habe zweimal einen Termin (zuletzt letzte Woche) mit Sarah vereinbart. Beide Male wurde der Termin auch seitens des "Massage-Instituts" bestätigt. Das erste Mal hatte ich den Termin kurz vorher nochmal bestätigt, bekam aber ausgerichtet, Sarah sei erst gegen 20.00 Uhr da. Allerdings sind die Geschäftszeiten nur bis 20.00h (!!!) Late Night Massage vielleicht?
    Heute sollte ich um 17.00h kommen. Da ich aber nebenbei noch berufstätig bin, wollte ich früher. 15.00h war der Vorschlag seitens der Telefonistin des MI. 15.00 Uhr war ich da. - Sarah leider nicht. Man hätte versucht, sie anzurufen, aber sie wäre nicht ans HY gegangen...

    Das verstehe ich nicht unter gutem Service... Vielleicht wird aber mit den netten Bildern im Internet einfach nur gelockt, nach dem Motto: Wer erstmal da ist - bleibt auch da. Schlechter Stil. Note 6

    Nun: Ich habe es doch noch einmal probiert. Heute war um 16.30 Termin. Vorher sollte am Telefon geklärt werden ob 1/2 Std. zu 60,- oder 1 Std. zu 100,- Euro. Meine Meinung war, dass ich das nicht entscheiden könne, ohne das Mädchen vorher gesehen zu haben, aber bei Sympathie immer gerne die Stunde buche. So sind wir telefonisch verblieben... Habe wieder kurz vorher angerufen (die Mädels sind wohl von der Telefonistin räumlich getrennt) Alles klar! Ich rein und vor mir steht die bezaubernde Sarah in netter Straßenkleidung. Sie bat mir ein Wasser an und fragte wie lange? Worauf ich antwortete "Gerne eine Stunde:)" Worauf Sie sagte: "Geht nicht, meine Kollegin hat um 17.00 Uhr den nächsten Kunden. Jetzt war mir klar. Das Massagestudio hat wohl nur ein Zimmer. Übrigens von Tandra-Atmosphäre keine Spur. Es war taghell. Gut, dass ich Body-to Body gebucht hatte... (Dachte ich...) Jetzt bat sie mich um das Geld (IM VORAUS!!!) 60 Euro übergeben und ab in die supersaubere Duche, wo ich auch meine Klamotte liegen lassen konnte. Haken oder Stuhl nicht vorhanden. Der Haken kommt aber noch, Freunde, abwarten.
    Ich begab mich in's Zimmer. Es war einfach zu finden. Ich beschrieb bereits warum: Es ist das Einzige und es ist überall superhell~r Sie wollte in Dessous losmassieren. Babyöl lag bereit und ich bat Sie, sich auszuziehen. Sie willigte sofort ein, lies aber die Halterlosen an. Sarah hat lange blonde Haare, helle Augen und eine nette Oberweite ca 75-80B und hat eine propere Teenyfigur, also nicht dünn, aber auch nicht dick - gerade richtig. Einfach süß halt. Ich mich auf den Bach gelegt und die Massage begann...
    Da ich schnell geduscht hatte, war es jetzt 16.40h. Ich freute mich auf nette 20 Restminuten. Der Rücken wurde eingeölt. Massage eher fest und manchmal mit den Fingerspitzen. Beine wurde gelegentlich gestreift. Nach ca. 5 Minute hieß es umdrehen und vor mir kniete die süße Sarah. Erst jetzt fiel mir auf, dass über dem raten Frotteespannbetttuch kein Laken lag. Viel Spaß also für den nächsten Besucher. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jedes Mal die Spannbetttücher wechseln~r ) Weiter gings mit dem Einölen meiner Brust und meines besten Stücks und jetzt ACHTUNG: Sie massierte meinen Schwanz exakt 10 Sekunden mit den Brüsten. Danach konzentrierte sie sich darauf, mir einen runterzuholen. Nach 5 Minuten war der Spaß vorbei. Abgespritzt und sie verlies um 16.52 das Bett, entsorgte die Zewas und tätigte einen Anruf. Als ich sagte, was wir jetzt noch machen wollten, sagte sie: Kalt duschen!. Wie wahr. Der Vortrag war eine einzige kalte Dusche....
    Im Angebot gibt es noch Französisch, (würde ich am liebsten in Anführungsstriche setzten) mit Gummi. Wie das rüberkommt, würde ich gerne jemand anderen berichten lassen, denn dieser Laden sieht mich GARANTIERT nie wieder.
    Noch etwas: Ich habe gesagt, dass ich den Laden für ein Forum teste. Das mache ich oft und habe damit super Erfahrungen gemacht. Übrigens hatte ich das auch schon der Frau vom Telefonservice gesagt. Es wußten also alle Bescheid~r Ich bin auch in Laufhäusern früher mal abgezockt worden. Das ist okay und meistens die eigene schwanzgesteuerte Doofheit. Aber wenn jemand so dienstLEISTUNGSscheu eine Massagedienstleistung anbietet, sollte er/sie es von vornherein bleiben lassen. Der Laden hält sich so mit Sicherheit keine 3 Monate mehr.
    ~'
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden