FFM: Massage Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von flospeedy, 23. Januar 2016.

  1. flospeedy

    flospeedy Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen im Bereich der Body to Body Massagen in Frankfurt möchte ich diese nun mit euch teilen. Ich erwähne hier die meiner Meinung nach besten / bekanntesten Studios mit jeweils ein paar Empfehlungen was die Damen angeht.

    VIP Massage Offenbach (am Kaiserlei)


    Das Studio ist sehr neu, extrem groß, hochwertig ausgestattet und verfügt über 6 Zimmer (teils auch mit Massageliegen), einen riesen Empfang und eine VIP Suite mit Regendusche, Whirpool. Wasserbett und normalem Bett. Vom Studio her ist das eigentlich das Non Plus Ultra, einziger Kritikpunkt ist die Dusche für die Kunden, man muss raus über den Flur und die Dusche ist auch nicht wirklich einladend. Neben Kaskade aber aktuell mit die beste Wahl!
    Extrafaktor: 80%
    Ich war jetzt aus persönlichen Gründen :) länger nicht dort, von den jetzt aktuellen Damen war ich ca. bei der Hälfte, ich würde hier nicht explizit einzelne als herausragend darstellen. Alle bieten i.d.R. eine wirklich vernünftige Performance. Früher gab es 2 Damen, die waren das Non Plus Ultra. Vorallem Jolien.

    Kaskade Massagestudio

    Nicht mehr das Neuste Studio, allerdings wurde in der Etage untendrunter (4. Stock) neu ausgebaut, allerdings noch nicht fertig. Wirkt relativ "kalt" unten. Die Dusche ist mit die schlechteste in den Studios die ich hier aufzähle... Dennoch zählt das Kaskade aktuell zu meinen Lieblingsstudios, es sind i.d.R. immer mindestens 5-6 Damen verfügbar und die Damen wechseln häufig.
    Extrafaktor: 90%
    Diana: WOW! Bei einer Stunde Massage musste ich 40 Minuten darauf warten, dass es richtig los geht. aber dann ging es richtig los. extrem erotisch, absoluter Profi.
    Nikole: (war ich gestern haha): kein Highlight aber optisch nett, genießt es wenn man sie verwöhnt. ACHTUNG: Extra nicht empfehlenswert!
    Inna: ATOMBOMBE! Sie ist eigentlich Escort Dame in Dubai und an der Cote d'azur, ist aber manchmal noch dort aufgrund des Zusammenhalts der Mädels (hat sie zumindest erzählt). Extrem geile, große blonde vollbusige Frau mit sehr guter gegenseitiger Erotik.
    Lexy: ebenfalls eine sehr sexy Dame. Gerade mit den knallroten Lippen eine absolute Augenweide. Bei ihr war ich auch 2 Mal.
    Nicht empfehlenswert sind Anna und Stella!

    Velvet Massagestudio (NEU BLEIDENSTRAßE)

    Das Studio ist ganz Neu, auch relativ groß (ich schätze 250m²), man muss erstmal im Altbau hoch in den 3. Stock. Die Zimmer sind sehr sauber, die Dusche ist auch neu und geräumig. Das Parken ist zu normaler Tageszeit nicht ganz einfach, am Besten in einem der Parkhäuser rundum. Aktuell ist das Velvet Studio bei mir auf Platz 3.
    Extrafaktor: 25%
    Jade: Eine kleine süße deutsch-türkin, massiert am liebsten mit Ihrer Muschi, ist sehr nett.
    Michelle: WOW! absolute High-Light Massage, schöne (getunte) Brüste, aber Sie baut eine gekonnte Erotik auf... unglaublich!
    Christin: ausgebildete Physiotherapeutin, TOP Massage, dazu richtig schöner Körper, ist deutsche, nettes Gespräch.

    Premium Massagestudio

    Das Studio ist schon relativ alt, daher auch mit dem Velvet ("Schwesterstudio") das Upgrade. 4 zimmer, es ist dennoch nicht schmuddelig oder so. Der Eingang ist etwas "tricky", gegenau gegenüber des MCD an der Konsti.
    Extrafaktor: 30%
    Christina: eine wunderschöne Frau (bisexuell), aus Italien, super nett, wunderschöne Brüste und tolle Massage.
    Alle anderen Damen sind weg, auch hier war ich ca. 1 Jahr nicht mehr. Das Studio ist dennoch empfehelnswert.

    Pams Massage Lounge

    Das Studio ist relativ NEU, das Bad geräumig und modern. Es gibt 4 Zimmer, die allerdings aufgrund des engen Flurs relativ laut sind.
    Extrafaktor 50%
    Erica: Ein richtig süßer *****, einfach optisch ein Leckerbissen. Die Massage war gut, aber nicht wirklich erwähnenswert.
    Sabrina: Sie ist schon sehr lange dort, ich war 2 mal bei ihr, geiler runder Arsch, gute, druckvolle Massage, spielt mit der Optik aber anfassen ist schwer.

    City Relax

    Hier bin ich sehr selten. Das Studio ist aber absolut ok, vorallem die Klingel in der Dusche ist total innovativ :D. Ansonsten auch 4 Zimmer meine ich, eins davor luxuriös.
    Extrafaktor: 40%
    Naomi: Geile massage mit wirklich allen Körperteilen, dazu danac hin der Rückenlage EIERLECKEN, was hier aber nicht als Extra dargestellt wird. Wirklich sehr sehr empfehlenswert.
    Ansonsten bieten die Mädels dort eigentlich alle einen relativ soliden service, von der aktuellen Besetzung verdient es nicht wirklich eine hier erwähnt zu werden.

    Orchidee Massage

    ein reines Asia Studio, nähe des ehemaligen Cocoon Clubs. Das Studio befindet sich auf einem durch Rolltor abgeschlossenen Bürokpmplexes in einem ehemaligen Büro. Das Studio ist sauber aber wenig einladend.
    Extrafaktor: 50%
    An einzelne Namen kann ich mich nicht erinnern, viele heißen relativ gleich. Wer auf Asia Mädels steht, der bekommt in der VIP Massage am Kaiserlei mehr geboten, denn hier sind auch immer 2-3 wirklich gute Thai Mädels am Start!

    Glamour Massage

    Das Studio verfügt über 4 geräumige Zimmer. Eingangsbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig direkt neben dem Asiaten. Das Studio hat die kleinste Dusche die ich kenne, wie da manche reinpassen weiß ich nicht. Aktuell bin ich fast nie dort, da oft nur 2-3 Damen anwesend sind.
    Extrafaktor: 30%
    Ewa: so ziemlich das versauteste Wesen, das ich kenne. Mehr sage ich jetzt dazu einfach nicht.
    Alle anderen verdienen keine Erwähnung, Ira hat früher Erwähnung verdient, ist aber jetzt ohnehin nicht mehr da und hat in letzter Zeit keine gute Performance mehr geliefert.

    T Massage Lounge Dietzenbach

    Das wohl schönste Studio dass es gibt. Jedes Zimmer hat eine Dusche, alles ist extrem hochwertig. Der Besitzer ist wohl Bauunternehmer wurde mir gesagt.
    Extrafaktor: 100% (Wird offen kommuniziert VOR der Massage)
    Die Damen sind alle recht alt und können optisch nicht mit Frankfurter Verhältnissen mithalten, dafür ist die Performance schon sehr ordentlich.

    Iris Massagestudio

    Das Studio gleicht schon sehr einer Wohnung, wenigstens kann man überall vor der Tür entspannt parken. Nebenan ist noch "Anatoi Massage", was aber nicht wirklich was mit einem Massagestudio zu tun hat. Ich bin nicht oft hier, da das Studio nicht lang geöffnet hat und die Damen fast nie wechseln.
    Extrafaktor: 10%
    Ich nenne jetzt keine einzelnen Damen, aber alle sind sehr sehr hübsch, jung und knackig. Es gab kein extremes Massage Highlight, besonders schlecht war es aber auch nie.

    Fantasia Massage

    Das Studio liegt in einer Wohngegend in der Ludwigstr. in Offenbach. parken kann man hinter dem Haus auf dem Hof. Das letzte Mal bin ich unverrichteter Dinge gegangen, da mir die Damen garnicht gefallen haben. Das ist bei mir fast nie der Fall. Die meisten guten Damen sind mittlerweile in eines der oben genannten Studios gewechselt!


    Ich hab das Ganze jetzt abgekürzt, da mir eben schon mein Beitrag verloren ging da ich aufgrund von Inaktivität ausgeloggt wurde ~k

    Achja, und ich denke dass ich niemanden persönlich mit Extras beschmutzt habe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
    StefanS19, martinw, Massagefan1 und 13 anderen gefällt das.
  2. noby1969

    noby1969 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. forwebonly

    forwebonly Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    569
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. michfer

    michfer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Bn2015

    Bn2015 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    97
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Bn2015

    Bn2015 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    97
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. michfer

    michfer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kelle gefällt das.
  10. sebastian_2107

    sebastian_2107 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. flospeedy

    flospeedy Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    beachboy und Mobilix68 gefällt das.
  12. der_FFM

    der_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    1.664
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Freak95

    Freak95 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Mgjhat33

    Mgjhat33 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kelle gefällt das.
  15. Mobilix68

    Mobilix68 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    wolfie, Domian, banane2 und 5 anderen gefällt das.
  16. Mobilix68

    Mobilix68 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    123guy, mirifra und Kelle gefällt das.
  17. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mobilix68 und mirifra gefällt das.
  18. Mgjhat33

    Mgjhat33 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Mgjhat33

    Mgjhat33 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. don jupp

    don jupp Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden