Massage in OF

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von neugierig, 9. Oktober 2007.

  1. neugierig

    neugierig Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich war die Tage bei Sina in Offenbach gewesen. Habe sie bei Ladies.de gefunden http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?aid=1606066&ldgb=62.

    Nach einen kurzen Gespräch für eine Masseg mit GV und franz. entschieden (100 Euro / 30 min). Ich zeigte mir das Zimmer und das Bad wo ich duschen konnte / sollte. Als ich fertig war kam sie auch gerade wieder in das Zimmer zurück und zog sich aus. Dann fing sie mit warmen Öl an meinen Rücken zu massieren es hätte als reine Massage etwas fester sein können. Sie wanderte über meinen ganzen Rücken bis sie dann anfing meinen Hals zu küssen. Etwas später drehte sich mich dann rum und bekann mich zu küssen später dann auch Zungenküße. Dabei streichelte sie mir noch etwas den Körper und fing an mein bestes Stück zu massieren. Dann drehte sie sich auch den rücken und ich fing an sie zu lecken sie ist ganz rasiert und hat B - Cup Titten. Beim lecken wurde sie schön feucht und ging dann über zum blasen ohne Gummi. Ein wenig später holte sie dann den Conti und fragte wie ich sie gerne f****n möchte wir fingen in der Reiterstellung an und gingen über zum Doggi wo ich dann auch den Beutel voll machte dann noch ein bißchen auf dem Bett gelegen geküßt und geschmußt dann in die Dusche und verabschiedet.

    Im großen und ganzen war ich zufrieden und werde bestimmt mal wieder hin gehen. Leider macht sie ein AV und franz mit Aufnahme das würde mich noch reitzen bei ihr sie hat schon einen geilen Hintern.
     
  2. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    161
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. neugierig

    neugierig Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden