Haus 8A Maya aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 22. April 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Im 1.Stock ganz rechts werkelt die 19jährige blonde Rumänin Maya vom späten Nachmittag bis nachts. Sie ist schlank und hat kleine A-Titten. 30 EUR für 20 Minuten gezahlt. Figur ist schön knackig, die Haut schön zart.

    Kurz gestreichelt und gummiert. Sie liegt seitlich von mir und bläst. Blowjob ist okay, mehr aber auch nicht. Sie igelt sich ein, so dass ich nur schwer an Brüste und Muschi rankomme. Aber es klappt. Vor dem Ficken kommt nun ordentlich Öl auf mein Kondom. Mache ihr mit einem Mix aus diversen Sprachen und Gesten klar, dass dies Kondome angreifen kann. Sie zieht das Gummi ab und macht ein neues drauf. Dafür ist ihre Muschi noch immer komplett eingeölt. Schweren Herzens verzichte ich aufs Ficken. Gesundheit ist wichtiger. Lasse sie dann mit der Hand fertig machen und ich massiere ihre eingeölte leckere Muschi mit meiner Hand.
     
  2. Kurt

    Kurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden