Haus 6 Melissa aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 22. April 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Im Zimmer gleich links vom Eingang arbeitet die dunkelhaarige Rumänin Melissa vom späten Nachmittag bis nachts. Dürfte ca. 25 Jahre alt sein. 30 EUR für 20 Minuten gezahlt. Die Haare hat sie meist zu einem Zopf zusammengebunden. Dazu trägt sie übergroße runde Ohrringe. Ist nicht skinny, aber auch nicht dick.
    BH hat sie nicht ausgezogen, trotz Proteste meinerseits. Ihre Titten schätze ich auf ein A. Zu Beginn bohrt sie ihre Fingernägel in meinen Schwanz als sie mir ein Gummi drüberziehen möchte. Blowjob ist sehr oberflächlich und schnell wie ein Maschinengewehr. Mit der Hand holt sie mir so heftig einen runter, dass es weht tut. Ficken von hinten ist nur schwer möglich. Sie bewegt sich überhaupt nicht. Ständig genervte Blicke ihrerseits, leichtes genervtes Stöhnen, Blicken auf die Uhr. Sie hört dann irgendwann einfach auf und zieht sich an. Zeit um, meint sie.
    Vor der Dame kann ich nur warnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
    Tao gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden