Melissa ist zurück in Ffm

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 26. Januar 2020.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Und da sie bei mir schon lange auf dem Wunschzettel steht hab ich sie mal besucht. Terminvereinbarung ist einfach, sie telefoniert gern persönlich, die Guten bleiben im Töpfchen, die Bösen dürfen in ihr Kröpfchen. Privatwohnung in Ffm City, angespannte Parklage. Sie selbst sieht aus wie auf den Bildern, keine 20 mehr aber deswegen bin ich hin, ich wollte eine stabile Nummer. Ich kam bis "Hallo", dann hatte ich schon ihre Zunge im Mund. Jawoll, so geht Begrüßung. Drink angeboten bekommen, kurzes Gespräch über Zeiten und Preise, sie nimmt 200460. Ich zahle normalerweise nur bis 150460, auch bei all in, aber Melissa ist eben Melissa, und ich brauchte ja immer noch meine stabile Nummer. Bis ich fertig war mit Duschen lag sie schon nackt auf dem Bett, der Rest war ein Selbstläufer. Wildes knutschen, lecken, blasen, drehen, wichsen, fingern, schieben, stöhnen, ficken, alles dabei. Sie ist sehr gern passiv, ich aktiv, das passt. Ich hatte lange keine so rossige St.ute mehr, vielleicht hat mir in die Karten gespielt dass sie Urlaub hatte und den ersten Tag zurück war. Deutlich oberhalb einer stabilen Nummer, Empfehlung meinerseits.

    [​IMG]
     
    Toni1975, freundderfrauen und Kelle gefällt das.
  2. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    2.142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. agent006ex

    agent006ex Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Eddy45

    Eddy45 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. frenchmagic

    frenchmagic Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    1.500
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden