FFM: Mia - Velvet Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ch-au-de, 17. November 2018.

  1. ch-au-de

    ch-au-de Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    9
    So langsam fühl ich mich schon wieder richtig heimisch in Frankfurt und so gibt's heute Bericht Nummer drei aus dem Velvet. Heute über Mia. Für die fleißigen die gleich Bilder dazu zur Verfügung stellen mögen - mit der Mia von der Homepage hatte diese Dame nichts gemein - was nicht unbedingt negativ gemeint ist ;) Ganz meiner Vorliebe entsprechend gab es wieder eine kleine Dame in ihren Zwanzigern. Mittellange, zum Zopf gebundene braune Haare, ein hübsches Gesicht und süße Brüste in Richtung "B", allerdings mit einem ganz kleinen Drall nach unten - aber immernoch so, dass Sie jung und süß aussahen. Vom Körperbau meiner Meinung nach perfekt für eine Massage - sprich mit etwas Rundung, einfach die klassische erotische Form.

    Ich wähle ja immer aus einer Mischung von Optik und Bauchgefühl aus und so hat Sie auch bei der Begrüßung mit einer ausgestrahlten Sympathie überzeugt. Und jetzt wo es gerade so schön wurde, kommt leider ein kleines "aber". Die Massage begann Sie am Rücken - es wurde viel gestreichelt, mit den Fingernägeln sanft (und ohne Spuren zu hinterlassen) für eine Gänsehaut gesorgt und sich dann Richtung Beinen vorangearbeitet. Dann kommt, nachdem man damit durch ist, für gewöhnlich der Teil an dem es zum Body2Body teil übergeht, aber irgendwie ging es nachdem wir unten waren direkt wieder oben am Rücken los. War mein Zeitgefühl so schlecht? Kurz die Uhr gechecked, ne, eigentlich wäre es jetzt Zeit für ein bisschen Spannungsaufbau mit ihren erogenen Zonen. Aber es geht munter weiter, streicheln, lächeln, süßer Blick. Alles ganz nett, aber wo bleibt der Körpereinsatz? Nach gefühlt 35 Minuten dann endlich der Einsatz ihrer Brüste. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass die Mädels sich vorher einölen, Mia allerdings hat das bereits auf mir verteilte Öl scheinbar gereicht. Sie streichelt mit ihrem Oberkörper über meinen Rücken, hin und her, oben und unten, sie wechselt die Seite und flüstert mir zu ich könne mich umdrehen. Bitte? Die 2 Minuten Brüste über meinen Rücken reiben war die Body2Body Massage? Ok, das erklärt auch warum Sie sich nicht einölen wollte. Sehr schade - da habe ich definitiv mehr erwartet!

    Nun wird die Vorderseite eingeölt. Wieder sanftes streicheln, Süße Blicke und die Fingernägel. Oben, Unten und dann die Mitte. Das beste Stück wird gut eingebunden, die Handentspannung ist gut, variantenreich und vor allem wird der Höhepunkt Stück für Stück herausgezögert. Das sollte mir die Zeit geben sie vielleicht etwas zu ertasten, aber leider sitzt sie doch so fern auf meiner Seite, dass ich maximal ihren Oberschenkel und den Rand ihres Arsches berühren kann. Aber nichts mehr. Ich arbeite mich langsam zu den Brüsten durch, das wird toleriert und so werde ich von ihr zum Höhepunkt getrieben während ich die eine für mich noch erreichbare Brust berühre.

    Nachdem ich gut komme, werde ich auf der Vorderseite noch einmal ausgiebig gestreichelt. Das muss man positiv bewerten und war durchaus angenehm. Nach 50 min (von 60 gebuchten) ging es dann wieder Richtung Dusche.

    Was ist dazu jetzt mein Fazit? Ins Velvet gehe ich immernoch gerne. Wenn ich spontan vorbeischaue, ist immer optisch ein Mädel dabei, das mir wirklich gut gefällt. Spricht absolut für das Lineup. Nach zwei wirklich tollen Erlebnissen, steht dieses jetzt leider im Vergleich ein großes Stück zurück. Vielleicht hat diesmal einfach die Sympathie nicht ganz gepasst, oder Mia war vielleicht schon geistig etwas im Feierabend, man weiß es nicht. So war es eine sehr gute Handentspannung mit hübscher Optik aber keine wirklich Body2Body Massage. Es hat auch dieses Gefühl der gegenseitigen Intimität für mich gefehlt. Ich denke beim nächsten Mal werde ich mir mal einen Termin bei einer meiner Favoriten machen bevor ich wieder etwas Neues teste. Neues ausprobieren hat halt immer auch die Gefahr nicht den großen Erfolg zu landen, aber das wird mich nicht abhalten trotzdem neue Mädels auszuprobieren, solange ich wenn ich es brauche auch immer eine "sichere Nummer" in der Hinterhand habe ;)
     
  2. goetheturm

    goetheturm Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.700
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. snoppi

    snoppi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Samuelson

    Samuelson Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. dickbrave

    dickbrave Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    2.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
    Andreas35 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden